Bettwäsche Winter Teddy Plüsch, Leonado Vicenti, Fleece, 2 teilig, Flauschig warmes Cashmere Touch, Einfarbig

Absoluter Fehlgriff

Ich kann nur vom Kauf abraten. Zwei Sterne NUR für Farbe und Preis, der bei dieser unterirdischen Qualität noch zu hoch ist. Zu schade, das sich diese "Qualität" nicht schon durch die Verpackung gezeigt hat. Dann hätte ich diese "Bettwäsche" sofort zurück geschickt. Flauschig? Ja, stimmt. Das ist aber auch schon alles. Zahlreiche Webfehler an Denen man schon erahnen kann, das diese "Bettwäsche" nicht lange durchhalten wird. Der Stoff ist sooo dünn, ich kann durch beide Lagen, mit geschlossenem Reissverschluss, durch gucken. Dünner als Sommerbettwäsche. Spätestens nach der 3. Wäsche werden die vielen Webfehler zu Löchern werden. Da ich sie vor der 1. Benutzung wasche, "darf" ich also maximal Zweimal in dieser "Bettwäsche" schlafen. Mahlzeit. Finger weg. Wer sich das für den Preis antun will ... nur zu ... für alle Anderen ... Finger weg. Danke aber auch.

Sehr weiche Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön weich und warm. Lediglich einen Punkt ziehe ich ab da die Farbe rosa eher blass ausfällt,eher altrosa.Trotzdem habe ich die Bettwäsche behalten.

Sehr empfehlenswert

Die Bettwäsche ist sehr weich und kuschelig. Auch die Farben gefallen mir sehr gut und ich kann sie für kalte Wintertage nur empfehlen.

Mega

Die Bettwäsche ist ein Traum! Mega kuschelige Qualität und die Farbe ist auch schön.

Tolle Bettwäsche

Eine kuschlige Bettwäsche Man möchte morgens nicht aufstehen

Schöne Bettwäsche für kalte Tage

Sehr kuschelig, Qualität super Würde ich immer wieder kaufen

Mir gefällt.die Bettwäsche kuschelig und bequ

Kuschelig aber vermutlich nicht langlebig

Eine kuschelige Bettwäsche in sehr schöner Farbcombi, doch leider ist die Verarbeitung überraschend unsauber. Die Nähte an den Endstellen mehrfach übernäht mit einem zu lockeren Faden, so dass sich hier ein ein richtiges überschüssiges "Fadennest" gebildet hat. Wenn man dieses entfernen würde, so würde sich die Naht auftreten. Schade.

Zu lang und Reißverschluss kaputt

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Habe die Bettwäsche gewaschen und heute draufgezogen. (Habe sie in türkis und rosa) Bei der rosa Bettdecke ist schon direkt der Reißverschluss kaputt, dazu sind beide Bettdecken mindestens 2,50 m lang.

Toll!!!

Wunderbar kuschelig

Entspricht genau der Beschreibung. Sehr angenehm wärmend in kalten Nächten. Problemlos aschbar bei 40 Grad und auch trocknergeeignet.

Kuschelig warm

Die Bettwäsche ist für meinen Sohn, er ist mehr als zufrieden. Es ist sehr kuschelig und hält schön warm. War auch schon im Trockner. 👍

Kann ich nicht empfehlen

Bettzeug fühlt sich recht dünn an. Verzieht sich total wenn es bezogen ist! Nach dem waschen gefühlt doppelt so groß ! Überall Stoffüberschuss auf den Bettdecken! Nervig!

Zu groß

Kuschlig weich, genau richtig für kalte Nächte. Nur leider länger als 135 cm, so dass immer loser Stoff rumflattert. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr weich

Bettwäsche

Ich hab 135x200 bestellt sie sin viel zu groß ,hat jemand sie schon gemessen, und sie sind ganz dünn.

Schlechte Verarbeitung.

Flauschige warme Wäsche. Eigentlich ideal für den Winter. Doch nach 1. Wäsche bei 30° ist bereits der billige Plastikreisverschluss defekt. Das Ersetzen mit einem neuen Reisverschluss wird teurer als die Wäsche ! Schade !

Gute Ware

Gute Ware.schnelle Lieferung.immer wieder gern

200/200

Super warm und tolles Material

Bettwäsche

Tolle kuschelige Bettwäsche. Soo schön warm!!

Warm,man schläft entspannt und 👍

So eine tolle Bettwäsche, einfach ein Traum,mein Sohn schläft wie auf Wolke 7 . Schön warm und einfach schön

Super zufrieden

Gute Qualität, angenehm. Für diesen Preis sehr gut 👍 Größe passt. Würde mir es nochmal holen.

Bettwäsche ist gut aber leider zu groß.Kissen+

Sehr angenehm

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche sie ist warm und man schwitzt trotzdem nicht runter