Amaci&Sons Sweatshirt PALMDALE Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt Herren Basic Kontrast Sweatjacke Pullover Hoodie Sweatshirt

Pullover geht ein!

An sich ist es ein wirklich schöner Pullover, beim ersten Mal anziehen (Göße L) sitzt und passt eigentlich alles ganz gut. Nach dem ersten Waschgang auf 30 °C ändert sich das allerdings. Pullover geht vor allem in der Länge sehr sein, an den Schultern und Armen genauso. Fühlt sich nicht mehr gut an. Zudem zwickt der Stoff. Man fühlt sich damit nicht sehr wohl. Eventuell eine Nummer größer kaufen oder gleich die Finger davon lassen.

Passt nur schwangeren Männern!

Der Schnitt dieses schönen Pullovers ist völlig unförmig. Ich bin 1,90 mit kleinem Bauch und habe XL. Der Halsausschnitt ist viel zu eng und drückt auf die Kehle. An den Ärmeln und hinten an der Schulter ist er auch so eng, dass es bei jeder Bewegung zieht. Dafür baumelt vorne so viel Stoff rum, dass Mann Körbchengröße D bräuchte und im 8. Monat schwanger sein müsste, um den ganzen Stoff auszufüllen. Wellig und Dellig wie ein Michelin Männchen. Und er zwickt und zwackt überall, dass man ihn sofort wieder ausziehen möchte...

Verfärbung

Da möchte man einmal etwas richtig machen und es kommt dann doch anders als erwartet. Nachdem ich vor dem ersten tragen, den Pullover einzeln gewaschen habe war vom ursprünglichen weiß nichts mehr da. Die dunklen Farbtöne haben abgefäbt. Wirklich eine große Enttäuschung.

Ärgerlich

Beim Auspacken und tragen ersteinmal ein schöner Pullover. Aber : Beim ersten waschen färbte das schwarz in das weiß rein trotz links waschen und es entstand schon beim ersten waschen Pilling am ganzen Pullover. Ist sein Geld absolut nicht wert.

Sieht am Anfang sehr schön aus aber danach die

Ich hatte aufgrund der Bewertungen diesen Pullover gekauft. Der Pullover sieht wirklich sehr schön aus aber nach dem ersten Waschen kommt schnell die erste Enttäuschung. Der weiße Stoff verfärbt sich mit dunklen Flecken, der Stoff zieht ein. Mein Mann sieht damit schon fast wie eine Press-Wurst aus. Schade und dabei haben wir um die 35€ bezahlt. Ich hoffe die Leute mit 5 Sternen haben auch wirklich ehrlich bewertet. Kul hakkına giriyorsunuz yoksa!

Tatsächliche Farbe

Die Farben sind nicht wie im Prospekt ausgezeichnet

Sieht gut aus aber angezogen sitzt er garnicht

Würde ich nicht weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen

Genau an die waschanleitung gehalten trotzdem eingegangen und hat sich verfärbt. Habs Reklamatiert kam aber nie wirklich eine Antwort bwz. Lösungsvorschlag

Viel zu groß

Hatte eine M bestellt. Die war allerdings viel zu groß. Eher schon eine XL. Schade

Artikel wirkt in dem hellen Bereich fleckig

Der weiße Streifen auf dem Sweatshirt, wirkt als sei er fleckig. Zu dünner Stoff.