Amaci&Sons Sweatshirt PALMDALE Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt Herren Basic Kontrast Sweatjacke Pullover Hoodie Sweatshirt

Eigentlich Schicker Pulli

Sehr schöner Pullover, hätte ihn gern behalten. Aber leider kein Foto von hinten. Hinten jedoch ist er einfarbig, sieht komisch aus, daher zurück. Schade... Foto von allen Seiten, dann hätte man sich die Bestellung gespart.

Leider zu klein

Leider fällt die Ware kleiner aus als erwartet .

Schöne Farben, dünner Stoff

Diesen bestellten Pullover musste ich leider wieder zurückschicken, da er mir eine Nummer zu groß war. Bei den Modegrößen von Esprit oder sOliver muss ich jetzt schon XL nehmen, hier sind die Größen allerdings noch "normal" und ich hätte L nehmen sollen (1,85 m Körpergröße) Der weiße Mittelteil ist allerdings auch sehr dünn, sodass oben und unten an der Naht die anderen Farben durchscheinen.

Toller Pulli aber qualitativ mittelmäßig

Der Pulli ist toll und ich trage ihn wirklich gern. Allerdings ist das Material nur mittelmäßig, was bei dem Preis aber auch keine Überraschung sein sollte. Nach dem 3. Tragen und Waschen verflußt das Oberflächenmaterial, was dazu führt, dass das weiß nicht mehr so strahlend ist wie zu Beginn.

Verfärbt

Kam pünktlich an sieht soweit auch gut, aber beim ersten Mal Waschen hat sich der weiße Streifen in der mitte stark verfärbt, da es ein Geschenk war und es etwas gedauert hatte konnte ich den Pullover nicht mehr zurück schicken. Naja den Fehler mach ich nicht noch mal.

Eigentlich ein guter Pullover

Leider färbst er halt etwas ab ins weiße. Sonst ist er ein Top Pulli

Qualität erst gut

sah toll aus und angenehm zu tragen. Leider hoher Qualitätsverlust schon nach dem ersten waschen.

Schöner Pulli........aber

Sehr schön, als er ankam. Nach dem ersten Waschen sah er leider nicht mehr sooo toll aus, etwas fusselig geworden! Trotzdem wird er gerne getragen, da er gut warm hält und trotz allem noch ansehnlich sieht!

Leider schwer zu reinigen

Die Pullover sich wunderschön, aber leider gehen Flecken nur schwer wieder aus dem Material. Ohne Zusatzprodukte wie Gallseife oder Bleiche bekommt man vor allem aus den weissen Stoffteilen Ketchup oder Fett nicht wieder raus. Sehr schade. Allerdings sieht man auch sonst Fettflecken auf den bunten Stoffflächen nach der Wäsche ohne zusätzliche Reinigungshilfen, wenn man nur Waschmittel nutzt.

Das war zu groß und kaputt LG

Das war zu groß und kaputt LG

Suboptimale Passform

Schnitt und Passform ist für mich nicht in Ordnung

Schöner Pullover..,aber

Ansich ein sehr schöner Pullover, wo laut meinen Freund auch angenehm zu tragen ist, dennoch ist nach dem ersten waschen das weiße leider nicht mehr so strahlend weiß :(

Sieht gut aus

Mir steht dieses Shirt nicht

Leider beim Waschen verfärbt

Pullover/Sweatshirt Färb und Fusselt

Trotz 30 Grad Maschinenwäsche Färbt der Schwarze und Anthrazit Teil des Pullovers das Weiße Teil gräulich, und die innenseite Fusselt.

Optisch sehr hübscher Pullover!

Für mich zu groß und viel zu dick! Aber sonst schönes Teil.

schlecht verarbeitete Nähte.

schlecht verarbeitete Nähte.

Gutes Sweatshirt

Die Farben passen einander sehr gut, aber der Stoff hat mir nicht richtig gefallen, da er nach dem ersten Mal locker geworden ist.

Schöne Farben

Gute Qualität, Passform. Leider zurück geschickt, vorne an der Brust paar dunkle Flecken gewesen.

Rücken andere Optik

Rückseite nicht wie Vorderseite, sondern komplett in grau.