Amaci&Sons Sweatshirt PALMDALE Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt Herren Basic Kontrast Sweatjacke Pullover Hoodie Sweatshirt

Super chick

Der Pullover bietet einen angenehmen Tragekomfort,, hält auch Bei kalten Temperaturen schön warm, lässt sich mit allen Farben gut kombinieren.

Schicker Pulli, aber….

Ein wirklich schicker Pulli, den wir gerne behalten hätten, aber leider leider wird das Zickzack-Muster auf dem Rücken nicht fortgesetzt. Das Rückenteil ist uni dunkel, daher wieder Retour. Mein Sohn konnte sich damit nicht anfreunden.

Mroch

Passt perfekt

Schöner Pulli!

Optisch ist der Pulli wirklich klasse, sehr schöne Farbkombi! Bei der Qualität war ich wirklich überrascht, auch diese ist prinzipiell sehr gut! Der Pulli lässt sich angenehm tragen und der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an. Der Pulli ist schön leicht und somit auch perfekt für den Alltag. Einziges Manko ist, dass unter der Achsel ein bisschen Stoff aus der Naht guckt.

Tolles Design

Tolles Design (welches sich auf dem Rücken keider nicht fortsetzt), schöne Farbgebung.

Sweatshirt

Sweatshirt in größe L bestellt und bekommen. Angenehmer weicher Stoff. Sehr bequem zu tragen. Leider schauen ein paar Endfäden an den Nathstellen heraus. Ich habe nach dem ersten Shirt noch zwei in verschiedenen Designs trotz des kleinen Mängels nachgekauft und bereue es (noch) nicht.

Guter Schnitt, angenehmes Material

Die Pullover habe ich mir in verschiedenen Farbkombination gekauft. Das Design fand ich ansprechend und den Preis auch. Bei 1, 75m und 78 Kilo passt mir die M. Allerdings fallen die Pullover bei gleicher Größe unterschiedlich groß aus. Nach dem Waschen bei 40° und ohne Trockner ist er merklich kleiner geworden, insbesondere Ärmelumfang und Länge. Farben sind noch frisch. Alles in allem bin ich zufrieden.

Schöner Pulli

Der Pulli sieht getragen sehr schön aus. Ich überlege, ob ich noch weitere Farben kaufe.

angenehm im Tragen

Der Pullover ist vom Material perfekt. Verjüngt die Person.

💯

💯

Gute Qualität, schönes Design.

Gute Qualität, schönes Design.

Sieht gut aus

Hatte zwei zur Auswahl bestellt. Darum dieses zurück.

Super bequemes Langarmsweatshirt

Modisch ansprechend vom Design , 3x XL passt mir bei 200cm Größe perfekt. Verarbeitung könnte besser sein, viele Fäden Lose. Gutes Preisleistungsverhältnis, schwer heute Sweatshirts zubekommen, da meist nur Hoodies mit Kapuze angesagt und angeboten werden. Klare Kaufempfehlung.

Ich bin sehr mit der Passform und mit dem Aussehen zufrieden.

der Pullover sieht gut aus und wird gerne ...

der Pullover sieht gut aus und wird gerne getragen

Gut

Gut

LielingsStück :-)

....ist zum Lieblingspullover meines Mannes geworden. Laut ihm, trägt sich das Sweatshirt sehr gut, da das Material sehr angenehm ist Ausserdem kann man diesen auch zu festlichen Anlässen tragen, weil er obendrein noch schick aussieht.

Schicker Pullover

Passt super, Farben und Größe ok.

Ein toller Pullover

Ein Pullover gut für die kalte Jahreszeit, und passt zu jeder Hose.

Michael Großkopf

Sehr guter Stoff und sehr bequem. Farbe ist auch okay.

Mit dreckfelck

Qualitativ hochwertiger Stoff, aber mit einem kleinen dreckfelck geliefert kann mal passieren ging auch mit bisschen galseife wieder raus

toller Artikel

Toller Pullover,schöne Farben,ist auch nicht beim waschen eingelaufen.