Amaci&Sons Sweatshirt PALMDALE Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt Herren Basic Kontrast Sweatjacke Pullover Hoodie Sweatshirt

Verzogen nach einmal waschen

Der pullover kommt schön an und ist auch sehr gut in der Passform. Schön ist er auch. Leider habe ich ihn einmal gewaschen wie auf dem Pulli angegeben. Nun ist er verzogen und hinten höher als vorne, also kann man diesen wegwerfen. Ich frage mich warum etwas verkauft wird was nicht mal einer Wäsche standhält.

Super chick

Der Pullover bietet einen angenehmen Tragekomfort,, hält auch Bei kalten Temperaturen schön warm, lässt sich mit allen Farben gut kombinieren.

Pullover geht ein!

An sich ist es ein wirklich schöner Pullover, beim ersten Mal anziehen (Göße L) sitzt und passt eigentlich alles ganz gut. Nach dem ersten Waschgang auf 30 °C ändert sich das allerdings. Pullover geht vor allem in der Länge sehr sein, an den Schultern und Armen genauso. Fühlt sich nicht mehr gut an. Zudem zwickt der Stoff. Man fühlt sich damit nicht sehr wohl. Eventuell eine Nummer größer kaufen oder gleich die Finger davon lassen.

Schicker Pulli, aber….

Ein wirklich schicker Pulli, den wir gerne behalten hätten, aber leider leider wird das Zickzack-Muster auf dem Rücken nicht fortgesetzt. Das Rückenteil ist uni dunkel, daher wieder Retour. Mein Sohn konnte sich damit nicht anfreunden.

Eigentlich Schicker Pulli

Sehr schöner Pullover, hätte ihn gern behalten. Aber leider kein Foto von hinten. Hinten jedoch ist er einfarbig, sieht komisch aus, daher zurück. Schade... Foto von allen Seiten, dann hätte man sich die Bestellung gespart.

Schlechte Qualität

Nach der 1.Wäsche total verfärbt.Ich habe den Mangel bei Otto angezeigt und die Reagtion war das Angebot für den halben Preis zurück zu nehmen. Ein ganz toller Kundenservice. Zum Glück gibt es noch andere Händler

schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht gut aus und ist besonders für kalte Tage nützlich.

Pullover

Das perfekte Weihnachtsgeschenke passt und gefällt alles richtig gemacht.

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli für wenig Geld - gute Qualität

Zu gross

Farbe nicht der werbumg entsprechent

Shirt

Super tolles Shirt.mein Mann war begeistert

Sieht super aus.

Vorteile, Sitz sehr gut und angenehm warm. Nachteile, Keine

Verfärbung auf der weißen Fläche

Nach dem ersten kurz Spülgang in der Waschmaschine auf 30°. Ist das weiße oben leicht verfärbt mit dunklen Flecken von den Kragen, sehr schlechte Qualität😡 nicht empfehlenswert

Farben laufen aus!

Die Farbzusammenstellung ist schön... Aber beim Waschen trotz Farbfangtuch und 30 Grad läuft das schwarz ins weiß und damit ist der Pulli verschissen!!!

Passt nur schwangeren Männern!

Der Schnitt dieses schönen Pullovers ist völlig unförmig. Ich bin 1,90 mit kleinem Bauch und habe XL. Der Halsausschnitt ist viel zu eng und drückt auf die Kehle. An den Ärmeln und hinten an der Schulter ist er auch so eng, dass es bei jeder Bewegung zieht. Dafür baumelt vorne so viel Stoff rum, dass Mann Körbchengröße D bräuchte und im 8. Monat schwanger sein müsste, um den ganzen Stoff auszufüllen. Wellig und Dellig wie ein Michelin Männchen. Und er zwickt und zwackt überall, dass man ihn sofort wieder ausziehen möchte...

Tolle Qualität

sehr schönes Sweatshirt, tolle Farbkombi, Rückseite uni blau; sehr gutes Tragegefühl, fällt größengerecht aus

Geht leider zurück!!!!

Beim ersten Waschen ist leider die schwarze Farbe in den weißen Streifen verlaufen. Trotz Schonwaesche.

Schlechtes Material, miteinander verfärbt

Habe den Artikel einzeln gewaschen, das schwarze Material hat das weiße verfärbt

Verfärbt

Weißer Teil des Pullover hat sich bei nur 20 Grad des Wadcgens verfärbt.

Sehr schlechter und dünner puli. Hatte mir ...

Sehr schlechter und dünner puli. Hatte mir mehr von versprochen

Gut

Bisher stimmt alles,Passform,Farbe,Qualität ………. Gerne wieder

Top Pullover

Sehr gute Verarbeitung, gute Passform. Farben sind auch ok

Leider zu klein

Leider fällt die Ware kleiner aus als erwartet .

Schöner Pulli, gute Passform

Schöner Pulli, gute Passform

Schöne Farben, dünner Stoff

Diesen bestellten Pullover musste ich leider wieder zurückschicken, da er mir eine Nummer zu groß war. Bei den Modegrößen von Esprit oder sOliver muss ich jetzt schon XL nehmen, hier sind die Größen allerdings noch "normal" und ich hätte L nehmen sollen (1,85 m Körpergröße) Der weiße Mittelteil ist allerdings auch sehr dünn, sodass oben und unten an der Naht die anderen Farben durchscheinen.

KEIN GUTER KAUF

Heute habe ich das Sweatshirt bekommen und bei 30 Grad einzeln gewaschen. Als ich es aus der Waschmaschine nahm, traute ich meinen Augen nicht. Das weiße war grau und lauter Fusseln am gesamten Pullover.,obwohl er links herum gewaschen wurde.

Vorne toll - hinten oll

Leider ist der Pullover anders als der Kapuzenpullover vorne und hinten optisch nicht identisch. Die Rückseite des Pullovers ist einfach uni grau - sieht leider ganz schlimm aus :( den passenden Hoodie haben wir behalten, weil hier das Design vorne und hinten stimmig ist. Fällt eher etwas kleiner aus.

Bequemer Pullover

Der Hoodie passt gut, ist toll geschnitten und fühlt sich warm und weich an. Die Materialen und Verarbeitung sind trotz dem günstigen Preis top! Die Innenseite vom Pullover flauschig weich und warm. Das bleibt auch nach dem ersten waschen so erhalten und fusselt nicht, wie es bei anderen Hoodies gelegentlich der Fall ist. Bin positiv überrascht. Danke !

Verfärbung

Da möchte man einmal etwas richtig machen und es kommt dann doch anders als erwartet. Nachdem ich vor dem ersten tragen, den Pullover einzeln gewaschen habe war vom ursprünglichen weiß nichts mehr da. Die dunklen Farbtöne haben abgefäbt. Wirklich eine große Enttäuschung.