Jeans mit weißen Nähten und toller Waschung

Die Jeans sieht super aus. Die Waschung gefällt mir gut. Habe die Jeans in Größe 38 bestellt. Die Größe passt mir immer gut. Diese Jeans ist viel zu klein. Also wieder zurück.

Lieferung ging sehr schnell, Hose sah gut ...

Lieferung ging sehr schnell, Hose sah gut aus , leider fällt die Hose sehr klein aus(Taille )

Geht gar nicht!

Ich trage normalerweise eine 42 in Jeans und Hosen. Bestelle also eine 42 und eine 44, weil ich mir nicht ganz sicher war. Was soll ich sagen?? Die Beine und die Hose an sich top, bis übern Hintern bin ich gekommen und das war's dann auch schon. Es war weder ein Unterschied zwischen den Größen zu bemerken, noch wäre es in irgend einer Form, möglich gewesen, die Hose zu zu bekommen. Ganz klar, sehr sehr schlecht... französischer Schnitt hin oder her.

Sieht gut aus.

Größe fällt kleiner aus,etwas eng.

Billig

Unglaublich billig gemacht und so sieht diese Hose auch aus. Ich habe zwei Farben eines anderen Modells dieser Marke und bin zufrieden. Umso geschockter war ich von diesem Modell.

Super Hose

Die Hose Sitz super sehr bequem länge auch okay

Sehr schön aber viel zu lang schade

Sehr schön aber viel zu lang schade

Sehr bequem!

Ich liebe diese Hosen, hab sie direkt in 4 verschiedenen Farben geholt. Mega bewuem und sehr schick!!

....

Irgendwas hat mich beim tragen gestört bei der Hose. Sieht echt gut aus aber wenn man sich nicht wohl fühlt, sollte man sie auch nicht behalten.

Diese jeans...sind sche.....e Nach dem ...

Diese jeans...sind sche.....e Nach dem ersten waschen ...mit flüssig Waschmittel...waren weißte Streifen drin....

Ausgefallene Jeans

Die Hose hat eine tolle Passform. Sie ist ein wenig zu lang, muss also gekürzt werden. Ansonsten bin ich rundherum zufrieden und kann die Hose weiterempfehlen.

Schöne Jeans

Diese Jeans gefällt mir sehr gut. Sie passt, wie angegossen. Habe mir dann noch diese Jeans in Black bestellt. 2 Mal musste ich sie zurück schicken. In schwarz ist sie viel länger als in Blue. Angegeben ist die Hosen- Innenbein- Länge mit 80cm. Aber in Blue ist sie 75cm- darum passt sie auch! Sehr shöne Hose, kann ich nur weiter empfehlen!

Jeanshose

Die Hose sieht fantastisch aus und sitzt durch den Stretchanteil sehr gut. Schnelle Lieferung. Gern wieder 😀

Die beste Dicke Naht Jeans!

Ich habe nun viele verschieden Anbieter probiert, jedoch kann keine mit dieser Jeanshose mithalten. Die Verarbeitung ist sehr gut, sie verliert nach mehrmaligem Waschen nicht die Farbe und sitzt perfekt!

Gute. passform

Sie sitzt wie auf mass seht schön

Nette, qualitativ gute Jeans.

Leider viel zu klein für eine 40. Habe sie mir eine Größe größer bestellt.