besrey Dreirad 7-in-1-Kleinkind-Dreirad 5-Höhen-Elternlenk-Schiebegriff faltbares, Falten mit einem Klick

Idee gut, Umsetzung mangelhaft

Grundsätzlich ist die Verarbeitung gut. Kaufanreiz war die Lenkung über den Haltegriff. Idee gut,Umsetzung mangelhaft. Die Lenkung hat zuviel Spiel, man kann damit nicht geradealenjen. Nur am gegenlenken mit Kraftaufwand. Dur hgehend am Slalom fahren. Das macht keinen Spaß, ist unsicher und komplett falsch umgesetzt.

Als Laufrad nicht zu empfehlen

Laut Herstellerangaben ist das Dreirad auch als Laufrad verwendbar. Unser Sohn ist 90 cm. gross und 21 Monate alt. Er stößt beim laufen mit den Füßen immer gegen die hinteren Reifen, was erheblich stört. Leider können wir ihn auch nicht schieben, da er mit den Füßen noch nicht an die Pedale reicht! Trotz seiner Größe! Daher geht das Bike zurück! Was auch noch sehr negativ zu erwähnen ist, ist der Geruch wenn man den Karton öffnet und das Dreirad aufbauen will! Hier muss man sich fragen, aus was für einem Material das ganze hergestellt ist und ob man sein Kind damit in Berührung kommen lassen möchte.