Juskys Polsterbett Marbella (140 x 200 cm), mit gestepptem Kopfteil, Lattenrost und großem Bettkasten

Absolute Fehlkonstruktion und falsch beworben!

Einzelne Gewinde sind mit falschem Abstand vom Hersteller gesetzt, so dass Scharniere und Verbindungen nicht korrekt verschraubt werden können. Seitenteile des Bettes sind nicht in voller Länge, so wie auf den Produktbildern ersichtlich, sondern halbiert zum verbinden mit eben diesen fehlgesetzten Gewinden... und mittig mit einem Stützfuß versehen, der den Rahmen völlig außer Balance hält. Auch das ist fehlgeleitet mittels den Bildern, denn "Füße" am Fußende des Bettes sind nicht vorhanden gewesen bei dem von mir erhaltenen Chaos. Furchtbar, vom Lieferanten GLS mal nicht zu sprechen, da kommt eine separate Beschwerde, denn hier wurde beleidigt, respektlos gehandelt, ein Paket war so hingeworfen, dass es aufging und meine Unterschrift wurde gefälscht, denn der Bote hat sich mit seiner Frau, die sicher unversichert mitfuhr, verpisst bevor ich richtig prüfen konnte ob auch nichts kaputt gegangen war! Alleroberste Sauerei! Geht direkt zurück!

Viel handwerkliches Geschick erforderlich

Wie bereits durch die vorhergehende Bewertung beschrieben, sind definitiv Gewinde falsch gesetzt. Der Aufbauplan hilft hier nicht, da dort falsche Beschreibungen abgebildet sind. Nur mit eigenen Schrauben war es möglich, das Bett zu montieren. Eine Aufbauzeit von 4 Stunden ist nicht angemessen. Wir haben schon viele Möbel montiert, so etwas aber noch nie erlebt. Otto würde gut daran tun, dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.

Meine Bestellung ging bereits vor ca. 4 ...

Meine Bestellung ging bereits vor ca. 4 Wochen bei Ihnen ein und bis heute habe ich noch nicht die Möglichkeit gehabt, dass Bett vollständig aufzubauen da die schrauben, um das Bett zu montieren immer noch nicht angekommen sind. Gemäß der inkompetenten und für mich sehr komplizierten Lieferungen

Schönes Bett

Aufbau war leicht und sieht gut aus, Lieferung ging schnell

Juskys Polsterbett »

Bin zufrieden mit dem Bett. Sieht auch gut aus

Schlechte Qualität schlechter Kontakt

Fehlende Schrauben,defektes Leder, schräge Zierknöpfe, defekte Nähte, Seitenteile bestehen aus jeweils 2 Teilen- anders als auf den Bilder zu sehen ist! Schlechte Retourabwickling über Otto und den Händler! Unzählige Male telefoniert und keiner schafft es Retourenlabel zu mailen! Absolute Frechheit!

Zweckmäßig aber nichts für die Ewigkeit

E handelt sich einfach um ein billiges Bett. Der Aufbau gestaltete sich kompliziert, da die Anleitung teilweise nicht eindeutig war. Die Hydraulikschienen funktionieren nicht. Sie sind steif und ich konnte sie somit nicht montieren, um den Lattenrost absenken zu können. Ein Holz Element des Lattenrosts brach direkt am 3. Tag durch als ich mich auf das Bett stellte (ich, 58kg).

Richtig schlechte Qualität

Das Bett kam beschädigt an mit Kratzer und Dellen womit es zeigt dass, es eine mega schlechte Qualität hat. Ich würde dieses Bett aufgarkeinenfall weiterempfehlen. Habe mich so gefreut aber pure enttäuschung.

Nicht meine Erwartung erfüllt

Bett entspricht den ganz der Abbildung und Beschreibung , Seitenteile 2 teilig, schlechte Montageanleitung, teilweise instabil, wenn es aufgebaut sieht es gut aus ,sonst bin ich etwas enttäuscht.

Sehr zufrieden

Ich kann das Bett nur weiter empfehlen, im Gegensatz zu anderen Betten mit „Bettkasten“ perfekt, da es direkt am Boden aufliegt.

Nach 2 Tagen def.

Nicht wie im Bild zu sehen. Alles in Einzelteilen geliefert. Qualität mangelhaft nach zwei Tagen brachen 3 Latenroste bei einem Gerber Gewicht von 86 kg. Bitte nicht kaufen

Verschwenden Sie nicht Ihr Geld

die Qualität ist schlechter. Die Anleitung ist falsch. Wir haben mehr als 6 Stunden für die Installation gebraucht. Einige Teile fehlen, andere stimmen nicht mit der Anleitung überein. Als es fertig war, sah es wegen dieser nicht übereinstimmenden Dinge immer noch nicht gut aus. Ich empfehle nicht, es zu kaufen. Wenn ich die Installation nicht abgeschlossen habe, werde ich es auf jeden Fall zurückschicken. Probieren Sie andere Optionen aus!!!

Grauenhafte Qualität

Ich habe schön öfter bei Otto bestellt und war immer zufrieden aber diesmal war die Verpackung bei Ankunft beschädigt dadurch waren Metallteile durch das aneinander reiben stark zerkratzt..Die Anleitung stimmt nicht mit dem Bett und den Verschraubungspunkten überein, der Stoff war beschädigt und das Leder ebenfalls.. da ich bereits begonnen habe das Bett zu montieren sind die Schäden erst nach dem entfernen der Verpackungsfolie sichtbar geworden und konnten dem Lieferanten nicht mitgeteilt werden. Bitte Gedanken machen und melden sie sich bei mir zurück! Fotos kann ich nachreichen.

Gutes alternativ-Bett

Das Bett an sich ist sehr schön und einfach zu bauen, jedoch mangelt es an Genauigkeit der einzelnen Löcher in denen die Schrauben müssen. Dies führte zu einer losen Stange (Genauer Name des Stücks leider vergessen). Aber sonst war das Aufbauen ziemlich einfach aber umständlich.

Schlechtere Qualität gibt es nicht !

Einzig positive ist, dass man meiner Reklamation preislich entgegen gekommen ist, aber dass Bett, vorallem das Lattenrost was mitgeliefert wird, also einzelne holzstücke, ist die grösste Katastrophe! Egal wie gut die Matratze ist, das Holz hält nichts aus! Also mein grösster Fehlkauf ever.

Gutes material guter preis

Bett

Für diese Preis das Bett ist okay schlafe ich gut vielen lieben

Superrrt

Sehr bequem