Megaport Gaming-PC (Intel Core i9-12900KF 16x3,20 GHz 12900KF, GeForce RTX4060Ti, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN)

Guter Gaming PC

Habe den PC nun seit ein paar Tagen und muss sagen das dieser bis jetzt mehr als in Ordnung ist. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Hat eine gute Leistung und sieht gut aus. Das einzige was mich etwas verwundert hat war, als ich diesen PC gekauft habe stand da das dieser eine Wasserkühlung hat, hat allerdings keine, die Beschreibung wurde auch bereits geändert das Wort Wasserkühlung wurde nun aus der Artikelüberschrift sowie aus der Beschreibung entfernt. Das fand ich jetzt nicht so gut, das man ein Produkt verkauft wo die Beschreibung nicht ganz zum gelieferten Produkt passt. Ansonsten ein guter PC wo Preis-Leistung stimmt.

Der PC ist der Hammer

Von der Leistung her ist der PC top. Kann man nur empfehlen. Im Betrieb ist er sehr leise. Mich persönlich hat das Geblinke genervt aber das kann man ja zum Glück ändern. Jetzt leuchtet er nur rot. Ein Manko ist aber leider, dass man kein Laufwerk einbauen kann, weil 2 dicke Leitungsstränge von den oberen Lüftern zur CPU verlaufen. Die sollten vielleicht länger sein, damit man die ggf. am Laufwerk seitlich verschieben kann. Deswegen ziehe ich einen Stern ab. Wenn jemand kein Laufwerk braucht, dann stell dir vor, dass ich 5 Sterne vergeben habe. Aber im Allgemeinen bekommt man viel Leisung für das Geld.