Juskys Polsterbett Lyon, 180x200 cm, ausziehbare Bettkästen, LED-Licht, gepolstertes Kopfteil

Enttäuscht trotz Preis

Der Aufbau ist eine Katastrophe da die Anleitung nicht eindeutig ist. Die Schubladen sind schlecht verarbeitet,Farbe blättert ab und Bretter leicht schief.zudem wurden die falschen Schrauben geliefert. Die Beleuchtung funktioniert nach erstem Test und sonst sieht das Bett vernünftig aus. Hoffentlich hält es jetzt auch..

Hallo, ich habe das Bett erhalten und es liegt

Hallo, ich habe das Bett erhalten und es liegt ein Defekt im Steuergerät für den elektrischen Anschluss vor, aber es funktioniert

Oh Gott hilf

Verpackung total verschrammt. Beschreibung kompliziert, kaputte Teile wurden von uns selbst repariert, Netzteil der LED Beleuchtung total kaputt. Ersatzteil kam aber nach einmaligen Anruf 2 Tage später neu. Deshalb noch 3 Sterne.

Anleitung schlecht

Von der Verarbeitung her sah das Bett aus als ob es schon einmal benutzt wurde. Die Anleitung zum zusammen Bau ist sehr schlecht. Habe es auch nur für meine Söhne gekauft,dafür ist es okay,mehr aber auch nicht.

Ich empfehle euch nicht weiter geht es ...

Ich empfehle euch nicht weiter geht es schnell kaputt