Juskys Polsterbett Lyon, 180x200 cm, ausziehbare Bettkästen, LED-Licht, gepolstertes Kopfteil

Absoluter Traum und entwickelte sich zum Alptr

Schienen komplett verbogen. LED Adapter kam zerstört an. Der Lack der Bretter absolute voll Katastrophe. Qualität wäre nicht mal ein Stern wert. Zur Lieferung kann ich nicht Juskys die Schuld geben. Beim ersten Mal kamen die Pakete so zerstört an von GLS das ich sie zurück schicken musste. Beim zweiten Mal kam nur die Hälfte an und das letzte Paket wieder vollkommen beschädigt. Die Servicemmitarbeiter sind sehr nett , dafür gibt es den einen Stern. Empfehlen würde ich das Bett definitiv nicht. Der Aufbau war auch eine Katastrophe.

nicht zu empfehlen

das Bett hielt genau 2 Wochen es wackelt der Pressspann ist dünn wie Zeitungspapier es gibt nichts gutes an dem Bett

Schlecht

Leider kabutt gegangen, keine Stabilität vorhanden

Kein Bett was man empfehlen würde

Zu diesem Bett gibt es leider nichts positives zu berichten. Schlechte Verarbeitung und mangelhafte Materialien. Nach jedem schlaf muss man mindestens 1 Latten erneuern. Zufriedenheit mit diesem Artikel ist gleich 6

Leider musste ich 1 Stern geben

Otto.de sollte dieses Bett aus ihren Sortiment nehmen! Es wäre nur für das Gästezimmer gedacht gewesen , aber selbst der relativ niedrige Preis , rechtfertigt nicht eine so schlechte Qualität! Macken überall , Adapter für das Licht, komplett kaputt, weiße Farbflecken auf dem schwarzen Bezug , Löcher im Bezug und die Anleitung war dermassen schlecht das Menschen ohne Erfahrung vom Aufbau , es niemals geschafft hätten !

Schlecht

Ich kann nichts positives über das Bett sagen im Gegenteil es ist der letzte Dreck! Der Stecker der LED leiste ist beim raus ziehen aus der Steckdose kaputt gegangen und mein freund hat eine gewischt bekommen. Das Latten rost ist in der erste Woche schon komplett kaputt gegangen und zu guter letzt ist eine Seite des Bettes komplett auseinander gebrochen. Ich kann es nicht empfehlen und hoffe das der Verkäufer so kolant ist und uns unser Geld zurück gibt. Das Bett hat diesen 1 Stern nicht verdient leider muss man einen geben

Ohne Worte

Das Bett ist nh reinste Katastrophe, die Kartons in denen es ankommt sehen aus als wäre damit Domino gespielt worden, überall kaputte und zerfetze Dinge, verpackt als hätte es ein Kind gemacht. Die Lehne hatte 2 fette Risse die man an der LED Leiste gesehen hatte, Original ausgepackt und geheult den dieses Bett ist absolut zum heulen. Empfehle ich nicht, Nervenzusammenbrüche sind vorprogrammiert. Schieberteile teilweise abgeplatzt ohne Worte wirklich

KATASTROPHE !!!

Der Händler war nicht in der Lage ein komplettes Bett ohne Schäden zu liefern. Auch die ausgehandelte Nachlieferung war an selber Stelle fehlerhaft. Wie kann sowas passieren? Habe beim Versender mehrmals darum gebeten, mich zurückzurufen. Auch nicht passiert. Ich kann nur absolut warnen, hier zu bestellen.

Instabil & keine gute Qualität

Leider ist meiner Meinung nach das Bett nicht verwendbar. Sehr instabil und bei jeder kleinsten Drehung Nachts muss man Angst haben, dass es in sich zusammen bricht. Kundenservice des Verkäufers ist auch nicht wirklich hilfreich. Bewahrt auf seine Aussagen und nimmt es nicht zurück - größter Fehlkauf!

Dem Bett fehlen viele Teile

Dem Bett fehlen viele Teile