HTI-Living Drehstuhl Schreibtischstuhl Marcel (Stück, 1 St), Drehstuhl höhenverstellbar mit Armlehnen

bequem

In diesem Sessel sitze ich super gerne, da er ergonomisches Sitzen ermöglicht. Die Verarbeitung ist gut, ich würde ihn wieder kaufen.

Bequemer Gaming Stuhl

Für den Preis bequemer und optisch schöner Stuhl.

Schreibtischstuhl

Haben ihn für unseren 9 jährigen Sohn gekauft der viel am Schreibtisch sitz und der er ist begeistert.geht leicht hoch und runter. Bequem und angenehmer Stoff.

nicht so doll

Lieferung ,Zusammenbau alles ,viel zu dünngut , Qualität nicht besonders ,Armlehnen nicht gut gepolstert, bei Belastung sin sie schnell platt

Für den Preis kann man nicht meckern. Die ...

Für den Preis kann man nicht meckern. Die hohe Kopflehne ist sehr angenehm. Wird als Gaming Stuhl benutzt dafür ist er absolut geeignet.

Bequem

Der Aufbau war etwas schwierig weil die Anweisung der Reihenfolge anders hätte sein müssen aber sonst alles gut.

Bequemer Stuhl

Mit dem Stuhl ist das zocken angenehm! Die Kopflehne ist schön hoch, wodurch man sich gut anlehnen kann!

Super Zufrieden

Leichte Montage, seht bequem Material Pflegeleicht. Für diesen Preis kann man nichts sagen

Quietscht

Also nach 2 Wochen fängt der Stuhl komplett an zu quietschen

gut und Günstig

Der stuhl ist sehr schön der aufbau war einfach und ein top preis was will man mehr

Bequem und gut