Sofahusse 2/3/4 Sitzer Sofabezug, SUBRTEX, mit dezentem Muster

Klasse Sofa Husse

Die Husse ist klasse. Sehr weiches Angenehmes Material mit guter Passform.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Bezug. Er lässt sich gut aufspannen und der Stoff hat ein angenehmes Hautgefühl. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr guter Service

Die Sofahussen sehen gut aus, verfügen über gute Qualität. Schnelle Lieferung, habe auf Nachfrage zusätzliche Kissenüberzüge kostenlos erhalten. Subrtex würde ich weiter empfehlen!

😍👍🏻😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Deckte gut.

Sitzt prima und peppt auf

Der Bezug ist auf einem unerträglich bunt gemusterten Sofa. Er sitzt prima, da dehnbar und enganliegend und verrutscht auch beim Sitzen auf dem Sofa nicht allzu stark. Man sieht zwar, dass es ein Überzug ist, aber das stört im Vergleich zum Originaldesign kaum.

Gute Qualität.

Ich würde empfehlen. Die Qualität ist schön. Wenn Sie auch ein Haustier haben. Es wäre eine gute Wahl für Ihre Sitze

Ein schönes Artikel

Sehr gute Qualität weiter so OTTO toll toll toll Fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Top Artikel, Soff dunkler als abgebildet.

Mit der Sofahusse sind wir sehr zufrieden. Lediglich stimmt die abgebildete Farbe nicht mit dem gelieferten Artikel überein. Sie ist dunkler als beschrieben. Wir haben die Husse dennoch behalten.

Erstaunlich widerstandsfähig

Habe mir diese Sofahusse gekauft weil man meiner Couch die langen Jahre mit Mensch und Katze langsam ansieht. Und gleich vorneweg: es ist erstaunlich wie robust die Husse sich gegen Katzenkrallen hält. Keinen Faden gezogen, keine Laufmasche, nichts! Der Stoff gibt einfach nach und springt wieder in Form. Absolut empfehlenswert! Die Husse aufzuziehen ist ein kleiner IQ-Test! Zu zweit geht's auch von der Handhabung her besser. Fazit: wirklich guter Artikel für wenig Geld.

Sehr schön 👍

Tolle Farbe, sehr gute Haptik!

Schöner Artikel

Schön und gute Qualität. Leider passen die Maße doch nicht zu meinen Möbeln. Sessel Bezug zu groß.

Positiv überrascht

Bin positiv überrascht. Qualität ist sehr gut, Farbe entspricht der Abbildung. Habe für ein zweier und dreier Sofa bestellt, das für den dreisitzer passt super. Das zweier ist von der Passform her etwas zu Groß, stimmt aber mit den Angaben, von / bis, wirft daher falten. Das Material ist sehr angenehm, und macht von der Qualität einen guten Eindruck. Kaufentscheidung war mit die eine Bewertung mit den Katzen, das der Bezug unempfindlich sei, man wird sehen. Preis Leistungsverhältnis passt.

Sofahusse

Sehr gute Verarbeitung, ganz angenehmer Stoff, Pflegeleicht und sehr einfach zum überziehen.

das ist gut schön

👍👍👍👍👍

Stoff ist klasse, aber man braucht schon eine zeitlang bis man es richt draufgezogen hat. Empfehlenswert

Gut

passt sich dem Sofa gut an .

Qualität in Ordnung

Minimal durchscheinend… bei stark gemusterten Sofas lieber einen dunklen Ton bestellen.

Das blau ist nicht ganz wie auf dem Foto

Ich hatte mir das Blau heller vorgestellt aber es ist etwas dunkler als abgebildet. Dennoch ist die Qualität gut und tut was es soll. Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Würde es jederzeit wieder kaufen. Wir haben die Husse für ein 2 er Sofa das elektrisch ausfahrbar ist. Man kann seitlich die Knöpfe spüren. Das ist also kein Problem. Meine Tochter hatte deswegen bedenken. Aber alles super. Sogar das klappt.

Für 2 Sitzer zu groß

Die Husse ist hochwertig verarbeitet und die Farbe ist in diesem satten grau. Leider habe ich einen zu kleinen 2Sitzer, so dass ich zurücksenden musste. Das Anpassen ist nicht ohne, da die Armlehnen richtig zugeschnitten sind.

Sehr flauschig und gut anzubringen

Das sind die richtigen Bezüge für meinen beiden Couchen mit 2 Katzen. Es werden keine Fäden gezogen, was bei den vorherigen Hussen der Fall war. Auch sehr einfach die Couchen damit zu überziehen.

Tolles Material

Diese Hussen lassen in Punkto Qualität,Material und Verarbeitung keine Wünsche offen. Das samtartige Material ist wertig,die blaugrüne Farbe modern und dezent,und das für diesen Preis! Danke Otto

Der Artikel ist qualitativ sehr gut

Nur leider passt die Farbe nicht so gut zu meinen restlichen Möbeln.

🤩🤩🤩👍👍👍

🤩🤩🤩👍👍👍

sehre gute

sehr gut

Fusselmagnet

Der Stoff ist sehr weich und sieht toll aus, leider jedoch ein absoluter Fusselmagnet. Wer Tiere hat sollte sich etwas anderes suche, denn man kann den Stoff bedingt durch das Muster nicht gut reinigen.