Vicco Mehrzweckschrank Universalschrank 2 Türen Aufsatzmodul INGO Weiß

Verkäufer zum Abgewöhnen

Der Schrank kam zerkratzt und vor allem dreckig an. Auf Fotos davon hat der Verkäufer nicht reagiert, die zerkratzten Teile sind für den Verkäufer nicht nachbestellbar. Angeboten wurden mir 15 % Preisreduktion für eine Zustand, der schon auf Flomarkt unangemessen sind. Sperrmüll ist wohl das Einzige was ich damit noch machen kann ... Die Krater sind übrigens nicht auf den Einlegeböden, sondern auf den Türen und Seitenteilen, also dort wo man es sehen würde, wenn man den Schrott der über 200 Euro gekostet hat nicht wegwerfen muss.

Viel Stauraum und leicht auzubauen.

Suboptimale Verarbeitung

Wenn man einen Schrank aufbauen möchte wo es absolut nicht auf Genauigkeit ankommt ist man hier richtig. Es wird zu einer immensen Herausforderung es stabil zu bekommen!!! Verbindungsschrauben VIEL zu kurz sodass sinnlos sind!! Es ist eine ca. €240 Abenteuer der NICHT WIRKLICH Spaß macht

Auf gar kein fall kaufen

Dieser Schrank war so schwer zu Montieren sogar für einen Monteur. Alles war übertrieben kompliziert , und schwer zum einrichten . Würde ich nicht empfehlen

Preiswerter Schrank für viel Platz

Die Schrankteil standen ausgepackt eine Woche da und ich hatte Zeit sie ausgiebig zu begutachten. Keine Schäden, keine Kratzer. Sehr ordentlich verpackt. Der Aufbau dauerte zwar länger als angegeben und ich bezweifele, dass das zwei Personen in den angegebnene 30 Minuten schaffen aber ich habe ihn auch allein zusammengefügt bekommen. Etwas irritierend ist die zweigeteilte Konstruktion die eher destabilisierend wirkt und erst bei kompletter Montage ein wenig steifer und zuverlässiger erscheint. Man braucht eigentlich keine Montgageanleitung angesichts der paar Teile. Ratsam ist die Rückwand wirklich so anzunageln dass Alles steifer wird. Jetzt wo er steht merkt man erst den vielen Platz darin; sehr gut. Abzüge gibt es nur bei der Melaminbeschichtung an einigen wenigen Kanten. Sie waren nicht Folge unsachgemäßen Aufbaus sondern einfach da. Glasschleifpapier und eine kleine Nachversiegelung behoben das. Alles in Allem für das Geld ein preiswerter guter Schrank.

👍