OXMO Hoodie OXWandy Kapuzenpullover mit abgerundetem Saum

Tolles Material nur leider mir grösse 48 ...

Tolles Material nur leider mir grösse 48 reicht kein XXL viel zu eng geschnitten

Leider zu eng

Das Shirt war mir leider zu eng, aber gute Qualität.

für mich eine klare Kaufempfehlung

Tolles Sweatshirt. Genau was ich wollte. Man sollte ihn auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, da er klein ausfällt. Der Stoff ist nicht zu dick und genau richtig, wenn die kalten Tage vorbei sind. An den Armen ist er schmal geschnitten. Passt super zur Jeans.

Schlichtes Sweatshirt

Sehr schlichtes, eher sogar, 'langweilig' aussehendes Sweatshirt, auch die hübsche zweifarbige Kordel konnte daran nichts ändern. Retour! Otto hat flottere Shirts im Angebot, die nun auch in meinem Kleiderschrank zu finden sind!

Also bedingt...

Die Größe ist ok, die Kordel in blau/weiß ist auch ganz cool, aber der Stoff ist eher dünn und wenig kuschlig, also insgesamt nicht so, dass ich es behalten will

Gute Qualität!

Der Hoodie hat eine gute Qualität und die Farbe entspricht dem Bild. Wenn man etwas mehr Oberweite hat ist er allerdings etwas zu eng. Lieber etwas größer kaufen

Toller Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Er sitzt sehr gut und schaut toll aus. Gerade die dickeren Kordeln und die Kapuze werten dem nochmal richtig auf.

Gemütlich

Ein schöner Hoodie. Besonders gefällt mir die Rundung am Abschluss. Das Material ist angenehm zu tragen und nach dem Waschen perfekt on Form

schön

Der Pulli fühlt sich sehr schön weich an, doch leider ist er zu klein , trage sonst gr L, habe XL bestellt und auch diese gr passt nicht

Behalten und weiter gegeben

Ein schöner Hoodie. Leider fällt er sehr klein aus. Ich habe ihn sofort an meine Tochter weitergegeben. Material ist sehr gut

Begeistert

Tage ich unheimlich gerne. Sitz gut und ist aus sehr gutem Material. Angenehm zu tragen. Um die Schultern schmaler geschnitten.

Super Hoodie

Weiches Material, der Schnitt wie immer von OXMO ist gut. Allerdings fällt die Größe bei diesem um einiges kleiner aus.

Schön geschnitten

Der Hoodie ist schön schmal geschnitten. Dadurch wirkt er nicht ganz so sportlich. Material sehr angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen habe normalerweise Grösse 38 ,aber trage es lieber nicht zu eng,bin sehr zufrieden Danke.

tolles Material, toller Schnitt

Das Sweatshirt fällt leider so sehr klein aus, dass man bestimmt zwei Nummer größer bestellen muss, schade.

Schönes Sweatshirt

Für diesen Preis kann man nicht meckern. Fällt eher kleiner aus. Sitzt schön bei der richtigen Größe.

Schöner Artikel

Trägt sich sehr angenehm preisverhältnis optimal ist Farbe optisch sehr gut würde ich weiter empfehlen

Toller Pulli

Ich würde den Pulli jederzeit wieder bestellen. Die Angaben über Farbe und Größe stimmten überein.

Sportlich und bequem

Das Shirt passt genau, sehr sportlich und bequem. Material hautsympathisch und Farbe wie dargestellt.

Schöne Farbe

Gute Verarbeitung. Leider sehr klein geschnitten. Der Stoff ist sehr dünn. Mir gefällt es nicht.

Sehr schön...

Allerdings tatsächlich viel zu klein. Versuche es jetzt mal in XXL, eigentlich reicht L.

Schöner Pullover

Der Pullover gefällt mir gut, leider finde ich ihn persönlich für die Größe L etwas eng.

Toller Pullover

Ist bequem, Farbe wie auf dem Foto. Kann ihn nur weiter empfehlen, vor allem für das Geld.

Top !

Sehr schöner Pullover mit tollen Details und sehr guter Passform. Ich bin sehr zufrieden.

Bequem

Am besten eine Nr. größer bestellen fällt klein aus. Ideal für die Frühlingstage

Die Farbe?

Leider ist das blau dunkeler als abgebildet, die Passform entspricht eher XL statt XXL

Kapuzenpulli

Der Pullover hat einen schönen Stoff und einen schönen Schnitt. Tolle Farben.

Fällt sehr eng aus

Leider zu eng, daher zurück. Sonst hätte ich ihn behalten. Tolle Qualität.

Sehr schöner Pulli

sehr schönes Material, passt perfekt.Auch die Kaputze ist nicht so riesig.

Schöner kaputzen hoodie

Sehr schöne Farbe. Leichter hoodie für den Sommer. Siehst super.