OXMO Hoodie OXOlive Kapuzenpullover mit weicher Fleece-Innenseite

Ein toller Hoodie zum schnell reinschlüpfen ...

Ein toller Hoodie zum schnell reinschlüpfen und wohlfühlen, tolle Farbe und super Schnitt. Nur die Arme sind ein wenig eng, ansonsten perfekt. Werde ihn mir noch in anderen Farben bestellen. Preis Leistung 5 Sterne absolut verdient.

Schlichter Pullover mit viel Komfort

Der Hoodie lässt sich super tragen und sieht noch dazu sportlich aus. Passt super zur Jeans und ist ab jetzt einer meiner Lieblings-Alltagsbegleiter! Fällt jedoch etwas kleiner aus! Deshalb lieber eine Nummer größer bestellen.

Warm und kuschelig

Ich bin super zufrieden! Der Pulli ist von innen angenehm weich und hält schön warm. Ich werde mir diesen in weiteren Farben bestellen. Die Größe ist wie angegeben

Schöner Artikel

Der Pullover ist sehr schön, von innen sehr angenehm flauschig. Der ist etwas dicker,für kalte Tage. Da er an Arme und Schultern zu eng war ,ging er wieder zurück.

Schön kuschelig

Schöner Schnitt und innen kuschlig. Trag ich immer gerne

Schöner Hoodie

Ein schöner kuscheliger Hoodie der Firma OSMO. Die Länge gefällt mir, nicht so kurz. Die Farbe Wine red M entspricht einem zarten Rostrot. Sehr angenehmes Material mit weicher Fleece-Innenseite, ideal für kalte Tage. Der Preis in Höhe von 29,99 € ist günstig.

Hoodie

Sehr schöner warmer hoodie. Qualität sehr gut. Er ist zwar nicht Trockner geeignet, habe es aber ausprobiert und es ist nichts passiert. Er fällt leider etwas klein aus. Aber sonst Top

Toller Pulli

Sehr gute Qualität, fühlt sich toll an, warm, kuschelig, leiert nichts aus. Fällt etwas kleiner aus. Werde mir auf jeden Fall noch einen bestellen

Sportlicher Pulli

Netter Pulli, leider fällt er sehr eng aus! Selbst in der größten Größe ist er zu eng. Also nur für schlanke. Deshalb ging er zurück.

So bequem

Dieser Pulli ist so bequem und kuschelig, für den Preis unschlagbar Farbe und Material bleiben nach dem waschen erhalten, einfach nur top!

Hab normalerweise Grösse 38 ,in diesem Fall hab ich Grösse L bestellt und passt wie angegossen. Sehr zufrieden.

Warmes hoodie

Schöner pullover. Sehr weich und angenehm zu tragen. Gerne eine Größe größer bestellen wenn man es locker mag

Schicker Hoodie

Sehr schöner und kuschliger Hoodie. Gute Passform. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Superweicher Hoodie...

Tollem Schnitt. Schöne Farbe und angenehm zu tragen. Kannte die Marke nicht und bin begeistert. Sehr zu empfehlen.

Ein ganz toller Pulli

Dieser Pullover fühlt sich so wahnsinnig gut an und hat ein ganz tolle Struktur, kann ich nur empfehlen

Ein toller Kapuzenpullover

Die Pullover von Oxmo kann ich nur empfehlen sie sind schön warm und weich. Die Größe passt perfekt .

schöner Hoodie

Er sieht gut aus, kuschlig weich und sehr angenehm auf der Haut. Klare Weiterempfehlung.

Toller sportlicher Pullover

Bequemer und angenehm zu tragener Pullover. Innen sehr weich und kuschelig. Ich liebe ihn.

Weich

Der Pullover ist sehr weich und trägt sich angenehm. Gute und lockere Passform.

Super Hoodie

Super Hoodie, sehr weich und nicht zu kurz. Bestelle ich mir noch in anderen Farben.

Farbe toll und sehr schön warm. Total kuschlig. Sehr zu empfehlen.