Indicode Softshelljacke IDGrosvenor

Warm, praktisch und chick, aber Ärmel zu eng!

Ich hatte diese Softshelljacke (Größe: M, Farbe: Navy) zusammen mit anderen Vergleichsobjekten bestellt. Die Jacke besteht aus einem Materialmix. Außen der navy-melierte Teil ist aus weichem Stoff, was überraschend ist für eine Softshelljacke. Lt. Herstellerangaben soll sie trotzdem 3000 mm Wassersäule Regenschauer abhalten. Dadurch sieht sie besonders chick aus, weil sie nicht so sehr wie Funktionskleidung wirkt. Die Innenseite ist überall mit angerautem angenehm warmen Stoff überzogen, auch die Kapuze. Auch die äußeren Seitentaschen sind innen angeraut. Dort kann man die Hände schön warm halten. Die Kapuze ist außerdem abnehmbar mit Druckknöpfen vorne und einem Reißverschluss hinten. Aber was mich sehr gestört hat, sind die zu eng geschnittenen Ärmel. Wegen des angerauten Innenstoffs wird das Anziehen zu einer Tortur, insbesondere weil man zur kalten Jahreszeit meist noch ein (Kapuzen)-Sweatshirt anhat. Deswegen ging die Jacke leider zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super, meinem Mann gefällt sie unheimlich gut! Sie fällt etwas kleiner aus, daher sollte man grade bei Größen muskulöser gebauten Männern schon eine Nummer größer nehmen! Wir hatten 2 Größen bestellt und das war auch gut so! Sehr angeben zu tragen und sie sieht echt toll aus

Tolle Jacke, fällt aber sehr klein aus

Die Jacke ist toll. Die Farbe und Verarbeitung sind top. Fällt aber sehr klein aus, die Größe, die normalerweise immer top passt, langte bei weitem nicht - Schulter und Arme vorallem passten nicht gut/saßen deutlich zu eng. Daher leider zurück gegangen und eine andere gewählt.

Eine superschöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke auch für junge Männer toll dieser melierte Stoff die Jacke ist schön warm Dank Fleece innen drin

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schick und sowohl sportlich als auch leger sehr gut zu kombinieren. Sie hält auch bei Wind sehr warm und trägt nicht auf. Gerne wieder, klare Kaufempfehlung

eine schöne Jacke...

Nicht perfekt, aber für diesen Preis eine tolle Jacke. Mich hat diese Jacke überzeugt. Die Farbe gefällt mir sehr gut und und auch das schöne, weiche Material. Der Kragen krazt nicht. Die Jacke passt sehr gut, auch die Ärmel sind nicht zu lang. Die Ärmel haben aber kein Klettverschluss. Die Reißverschlüsse sind sehr leichtgänging und können mit einer Hand betätigt werden. Die beiden Innentaschen und Außentaschen sind sehr groß. Da passt sehr viel rein. Allerdings sind die Taschen nicht sehr aufwändig gearbeitet. Es ist quasi nur ein einfach aufgesetztes Stück Stoff. Die Jacke hält auch warm. Sie taugt eventuell auch für unseren recht lauen Winter. Ich kann diese Jacke nur empfehlen, sie ist ihren Preis wert.

Ideal für den Übergang

Sieht nicht nur chic aus, sondern angenehmer Stoff, welcher von innen auch noch mit leichtem dünnem Fleece vernäht wurde, hält dadurch auch bei leicht kühleren Temperaturen warm. Sehr gut finde ich auch, das man die Mütze mittels Druckknöpfe bei Bedarf abnehmen kann. Größe passt wie angegeben. Von mir klare Kaufempfehlung und die Lieferung war auch Superschnell.

sehr Schön

sehr schönes Teil, fällt aber obenrum etwas eng aus,

TolleJacke

Das ist mal eine schöne Softshelljacke.Der Stoff ist richtig gut und angenehm.Die Taschen haben alle einen Reißverschluss mit Lederzipper was das auf und zuziehen leichter macht.Die zwei Innentaschen sind so groß das man auch mal mehrere Sachen darin verstauen kann. Größe ist Passt genau.

Eine schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen. aber leider passte sie mir nicht. Meine Körperfülle lies es nicht zu. Hätte ich eine nimmer größer bestellt müsste ich lange Affenarme besitzen, Der Qualität gebe ich 5 sterne + und der Verarbeitung ebenfalls. Schaaade

Top Jacke

Mein Mann hat sich diese Jacke ausgesucht - sie passt und gefällt sehr gut. Super.

Sehr sehr gute Qualität

Heutzutage kauft man Jacken für sehr viel Geld und hofft das diese eine sehr gute Qualität haben aber diese Jacke ist in einem guten Preis Segment und hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schöne Jacke

Da meine Größe zwischen M und L differiert, habe ich mir beide Jacken bestellt. Behalten habe ich die GRöße L. Sie fällt normal aus, Qualität ist sehr gut und Preis ist angemessen. Ich kann sie gerne weiter empfehlen

Sieht sehr wertig aus

Jacke ist für einen Schlanken großen Jungen gut geeignet. Vom Stoff her würde ich sagen, dass er einem leichten Regen oder kurzen Schauer standhält. Einen richtigen Guss traue ich ihr eigentlich nicht zu.

Tolle Jacke

Zuerst möchte ich mich die schnelle Lieferung bedanken. Die Qualität der Jacke ist hochwertig. Hatte die Jacke in Größe M bestellt, war erst skeptisch ob sie passt. Aber sie sitzt sehr gut.

Einfach super !

Habe diese Jacke in Grau und Navy bestellt. Rein optisch habe ich mich für die Navy farbene entschieden. Der Schnitt sowie die Verarbeitung sind super. Alles in allem eine super Jacke zum kleinen Preis !

tolle jacke

Stoff viel zu fest, nicht gemütlich

Farbe prima. Schnitt der Jacke sehr gut, aber der Stoff ist viel zu hart und unangenehm! Mein Freund wollte eine Fliesjacke, darunter fällt die Jacke nicht! Deshalb ging sie zurück.

Super geschnitten

Die Jacke ist wie erwartet sehr gut. Mein Kind ist ca. 180 cm groß und sehr schlank. Passt perfekt. Das abgesetzte Material an den Seiten und an den Unterarmen lockert das Gesamtbild auf.

Junges Design mit pfiffigen Details

Die Jacke sieht super aus, passt meinem Sohn, der sehr schlank ist, perfekt. Die abnehmbare Kapuze ist praktisch, denn nicht immer braucht man sie, noch nicht einmal bei uns im Norden

Tolle Jacke und sieht gut aus.

Der Stoff der Jacke fühlt sich richtig gut an. Passform genau wie angegeben. Als Übergangsjacke ideal, da nicht zu dick aber hält auch schön warm wenn es draußen kälter ist.

Leider nicht die passende Größe

Also wie oben beschrieben, die Größe des Artikels war nicht passend und ist somit zurück gegangen. Die Jacke sieht wirklich toll aus aber ist leider zu kurz

Schöne warme Jacke

Ich habe diese Jacke für meinen Mann gekauft. Sie sieht schick aus und ist dazu noch schön warm. Die Kapuze kann man abnehmen. Bei uns darf die Jacke bleiben

Gerade richtig, sehr gute Jacke

Sehr bequeme Softshelljacke. Gut verarbeitet und weiches Innenfutter, auch in den Taschen. kapuze simpel abnehmbar. Die Farbe tendiert eher für leichteres Grau.

Eine schöne Jacke

Diese Jacke ist genau das richtige für den Übergang. Eine sehr gute Verarbeitung. Die Kapuze kann man abnehmen. Angezogen sieht sie sehr schick und bequem aus.

Schöner Artikel nur leider nichts für Frauen.

Für Männer optimal für Frauen zu wuchtig. Habe sie nur bestellt weil mir Männer Jacken auch gefallen aber sie fallen eben weit aus größer aus.

Material fühlt sich merkwürdig an

Von Schnitt her saß die Jacke etwas schlaff, da sich das Material allerdings auch etwas merkwürdig anfühlte, haben wir sie wieder zurück geschickt.

Eine schöne Jacke

Leider war sie zu eng, fällt aber normal aus. Evtl. nochmal nochmal größer bestellen, da sie ja doch gut aussah. Material auch gut.

Sofort wieder

Die Jacke ist sehr schön. Mein Mann ist ganz begeistert. Sieht auch chic aus und passt wunderbar. Er würde sie sofort wieder bestellen.