!Solid Sweatshorts SDToljan kurze Hose mit Tunnelzug

Super Freizeithose

Passt sehr gut und bequem. Habe die Hose für meinen Enkel gekauft ,hat sich sehr gefreut darüber.

coole Hose

locker und leicht sitzende Hose, angenehm zu tragen und eine tolle Farbe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefällt ihm gut

Die Hose ist an meinen Verlobten gegangen. Sie sitzt gut und der Stoff fühlt sich auch gut an. Ob sie die Form hält und der Stoff nach dem Waschen Knötchen bekommt, wissen wir noch nicht, weil er sie im Herbst und Winter nicht sehr oft getragen hat.

Lässige und chice Short!

Benutze sie zuhause und der Stoff ist richtig angenehm aussen wie innen. Dazu richtige Taschen, falls man mal was transportieren muss, die sind auch cool. Akzente mit weißer Naht und Kordelzug sind auch richtig chic. Kann ich total weiter empfehlen.

Nicht so berauschend

Bestellt in M, Größe war aber gefühlt XL. Auch der Schnitt generell war nicht gut. Von der Qualität her sah aber alles soweit gut aus und fühlte sich auch gut an. Naja ging trotzdem zurück.

Schnitt

Der Schnitt der Hose empfand ich als nicht gut. Sollte man etwas breiter gebaut sein würde es eventuell gut passen jedoch für schlanke Männer eher nicht zum empfehlen. Material gut.

Erwartung nicht erfüllt

An sich ist die Hose in Ordnung, aber für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Es erfüllt seine Funktion, konnte aber für den Preis besser in Qualität ausfallen.

Gemütliche Hose für zu Hause.

Gemütliche Hose für zu Hause. Sitz super. Würde sie aber nicht Unterwegs anziehen. Sieht optisch jetzt nicht so Hochwertig aus. Ist aber sicher Geschmackssache/Ansichtssache.

kurze Sweathose

Für meinen Mann habe ich die Farbe Wine Red Melange in Gr. XL bestellt. Farbe, Form und Schnitt sind in der entsprechenden Gr. passend.

Die Sweathose sind von der Verarbeitung und Qualität gut.Man hat nichts auszusetzten.Es passt wie Angegossen.Die Farbe ist die gleiche wie auf dem Bild.

Empfehlenswert

Ich habe mir die Shorts schon vor längerer Zeit bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Angenehmer Stoff, gute Passform, angenehm zu tragen.

Die Hose sind leicht und modern

Leider hängen die Hose nicht der Geschmack meines Mannes getroffen. Ich fand sie absolut klasse. Leider mussten sie zurück

Fabelhafte Shorts

Diese Shorts sind wirklich klasse. Material, Verarbeitung und Passform sind prima. Der Stoff ist weder zu dick nicht zu dünn... sehr bequem.

Bequem

Sehr schönes Teil, Farbe, Verarbeitung, Passform, Qualität, stimmt alles. Mein Mann ist sehr zufrieden, und würde weiterempfehlen.

Sitzt wie angegossen

Schönes weiches Material, sehr gut für den Sommer, weil atmungsaktiv. Farbe wie auf dem Bild. Empfehle den Artikel gern weiter.

Schöne kurze Hose

Schöne kurze Hose mit Abstrichen. Bei meinem Mann ist die Passform nicht ideal, an den Oberschenkeln etwas zu weit.

Sweatshorts

Bequeme sportliche Sweatshorts für den Sommer. Passt in bestellter Größe M. Kordelzug gut, erspart einen Gürtel

Super !

Eine sehr bequeme Shorts die alles mitmacht. Ich habe sie mir für den Urlaub gekauft und freue mich sehr über diese Qualität.

Super Artikel!

Klasse Hose! Super bequem, tolle Passform und eine schöne sommerliche Farbe. Die Qualität ist klasse. Bin sehr zufrieden.

Super Sporthose zum Frühling

Schöne kurze Sporthose. Die Farbe gefällt mir, und trägt sich gut. Lediglich der Preis ist etwas zu hoch.

Bequem

Bequem und angenehm zu tragen. Hab sie extra groß bestellt, als Haushose gedacht für den Sommer zum abhängen.

Einfach nur gut

Passt gut und ist toll, fühlt sich auch gut an, habe gleich noch zwei andere Farben bestellt.

Bequeme Freizeithose

Weich, bequem, gute Passform (etwas eng am Bund, daher besser eine Nummer größer wählen), sieht gut aus,

Die Hose hab ich für meinen Mann gekauft. Er ist sooo begeistert, Die Hose ist so bequem

Wirklich Gut...

Die Sweatshorts sind wirklich sehr Gut. Sehr guter Tragekomfort und sehr schöner weicher Stoff.

Tolle Sweatshort, sehr gute Passform, auch nach mehrmaligem Waschen immer noch Top!

sehr empfehlenswert

passt wie angegossen, bei einer Körpergröße von 190 cm und normaler Taille ist L empfehlenswert.

Angenehmer Tragekomfort

Passt gut, ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Preis Leistungsverhältnis passt

Schöne Short

Die Hose ist super schön .Ob Sport oder privat für beide Anlässe geeignet. Absolut zu empfehlen.