!Solid 5-Pocket-Jeans SDRegular - 21104085

Passform dank Stretch super

Gerader Schnitt , schöne Farbe der Hose . Meine Empfehlung : 1 Nummer kleiner bestellen als üblich da Bund sich dank Stretch weit dehnen lässt. Länge ist genau Den Preis finde Ich noch etwas zu hoch für so eine einfache Hose , aber egal Hauptsache passt.

Schlechte Passform

Bei mir passt die Hose leider nicht besonders gut (Größe W38/L30), daß kann aber natürlich auch an meiner Figur liegen. Außerdem riecht die Hose irgendwie nach Chemie, auch nach dem Waschen.

Sehr schöne lockere Hose

Also super tolle schwarze Jeans leider fällt die Hose etwas größer aus hatte die Hose in 33/30 bestellt aber sitzt zu locker hab die gleiche Hose jetzt nochmal in der Größe 32/30 bestellt

Sehr guter Preis

Hose in der form Passt sehr gut wenn mann Muskulöse Oberschenkel hatt aber die größe genau richtig wäre.Sehr schön und gute Qualität für den Preis

Tolle Qualität/super Schnitt/schöne Farbe

Qualität, Verarbeitung, Passform > alles stimmt bei der Solid 5-Pocket, mein Mann ist begeistert...; zudem tolles Preis-/ Leistungsverhältnis👍

Angenehm zu tragen, toller Stretch

Habe gerade die Jeans zugestellt bekommen, anprobieren. Passt. Wie meine Erste. Alles topp. Angenehm zu tragen, Stretch. Klasse. Zu empfehlen. LG

Solide Hose

Schnelle Lieferung. Hose passt hervorragend. Nur nachdem waschen verliert sie etwas an Farbe. Mal schauen wie es in ein paar Wochen aussieht.

Angenehm zu tragen

Artikel ist angenehm zu tragen.Sitzt nicht zu tief ,angenehmer Stoff. Fällt größer aus also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Jeans für wenig Geld !!!

Farbe und Schnitt passen !! War eigentlich als Arbeitshose gedacht. Hab mich dann umentschieden. Trage sie nun im privaten Bereich !!

Farbe und Used Stoff nicht mein Gesschmack

Die Hose hat mir nicht gefallen, sowohl vom Stoff her als auch durch die Used Ausführung. Ich habe sie zurückgeschickt

Dicke Jeans

Diese Jeans hat mein Sohn sich gegönnt , er ist sehr zufrieden kitihrsie sitzt gut und sieht auch noch gut aus .

Tolle Jeanshose

Hose sitzt gut, lässt sich gut tragen. Würde sie wieder kaufen. Preislich kann man nichts sagen

solide Hose für den Alltagseinsatz

Habe die Hose als Ersatzanschaffung für den Alltagsgebrauch gekauft. Gute Verabeitung und Passform

Wertiger Look

Die Jeans sitzt sehr gut und macht einen wertigen Look. Bei dem super Angebot kann man nicht nein sagen.

Passt

Wegen lock downs habe ich die Hose online gekauft. Passt gut und es ist angenehm sie zu tragen!

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hose im klassischen Schnitt gefällt auch in der Qualität sowie im Preis. Insgesamt empfehlenswert.

Seht bequem !!!

Sehr bequem für robuste Körperbau, angenehm zu tragen. Schnitt ist schön. Große passt genau.

Ein toller artikel.

Top Hose. Qualität auch sehr gut. War meine nicht meine grösse sonst hätte ich es behalten.

Jeans

Überraschend gute Qualität zu einem günstigen Preis, gute Passform und angenehmer Stoff

Perfekt :)

Cool, gemütlich und dazu sieht es in Wirklichkeit besser als auf den Bildern aus :)

Zufrieden👍🏼

Schön bequem grösse passt habe normal grösse gewählt sehr zufrieden 👍🏼

Eine gute Qualität

Eine tolle Hose, leider war sie mir zu klein. Gerne wieder, dann in anderer Grösse

Sehr bequem

Sitzt angenehm. Aber durch den hohen Elasthananteil ist mir diese Größe zu locker...

Ging so

Diese Hose hat uns optisch überhaupt nicht zugesagt und sie ging deshalb retour!

Passt

Die Hose passt gut, nur etwas eng Anfangs am Bein. Nach dem Eintragen aber alles super.

Gute Passform

Überall gute Passform, schnell trocknend auf Wäscheständer, lässt sich gut bügeln

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose. Angenehm zu tragen. Hose war leider zu lang , deshalb zurück gesendet

Schöne Hose

Schöne Hose, tolles Material, super Passform. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Super Sitz

Die Hose sitzt super. Entspricht den Angaben. Und es ist ein vernünftiges schwarz.