OXMO Rollkragenpullover OXWina Strickpullover mit Rollkragen

Schöner Pullover, aber viel zu eng

Wirklich tolles Material, lässt sich bestimmt super angenehm tragen. Aber leider fällt er viel zu klein aus, habe den Rollkragen kaum über den Kopf bekommen. Und außerdem fällt er insgesamt viel zu klein bzw. zu eng aus. Für mich keine Größe XXL sondern eher eine L. Habe mich nicht darin wohlgefühlt, daher leider zurück.

Nicht wirklich zu empfehlen

Habe den Pulli bisher 2 mal getragen, 2 mal gewaschen. Pulli behält so seine Form- leihert nicht aus, aber ist nun eine Nummer kleiner. Das Material an sich sehr weich, angenehm zu tragen aber ratsam eine Nummer größer zu bestellen.

Schön, aber sehr eng am Hals

Material, Farbe, Schnitt sind gut, aber der Rollkragen ist so eng, dass ich ihn gerade so über den Kopf ziehen konnte und er dann total eng am Hals saß. Schade. Das muss man mögen.

OXMO Rollkragenpullover " Wina "

Der Artikel wird behalten , Material und Passform perfekt , kann weiter empfohlen werden . RSEE

weich

passt super und ist sehr weich, im Büro oder am Abend ein schöner Pulli

Sehr billiges Material

Das Material ist sehr billig und hautunfreundlich, es juckt enorm schon beim Anziehen! Warm ist der Pulli auch nicht und durchsichtig ist er auch noch dazu. Bestellt in schwarz und grau, beides geht wieder zurück.

Cool

Ich bin Fan, von diesen zeitlosen, schmucklosen, super praktischen Rollkragenpullovern. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Begleiten mich durch das fast ganze Jahr.

Ein toller Puli.

Ich habe schon lange nach einem Rollkragenpullover in schwarze Farbe gesucht und endlich gefunden! Sitz gut, Qualität ist gut, Preis ist gut. Alles passt!

Schönes Material, aber eng...

Auch wenn es schönes Material ist, muss ich sagen das der Rollkragen viel zu eng am Hals anliegt. Deswegen ging der Rollkragen Pullover zurück!

Schöner Pulli

Dieser Pullover passt einfach zu allem. Fühlt sich gut an, ist weich und verliert weder die Form noch die Farbe nach dem waschen nicht

ein schöner pullover von guter qualität

Leider ist der Rollkragen so eng, dass der Pulli auch in der größeren Ausführung für mich nicht mehr in Frage kommt. Leider

Tolle Pullover

Sehr gute Qualität! Weiches Material auch nach der Wäsche. Lässt sich gut zum Blaser bei der kalten Jahreszeit kombinieren

Schöne Farbe, gutes Material, passt 👍 gut ...

Schöne Farbe, gutes Material, passt 👍 gut ,nur der Kragen ist ein bißchen zu eng,aber ansonsten ein gutes Produkt

Schöner, leichter Rolli

Angenehm leichtes Material in schönem Farbton, bequem Rolli mit vielen Kombi-Möglichkeiten.

Rollkragen

Ist sie eng, dass ich ihn nicht einmal anprobiert habe. Sofort retourniert. Sehr schade.

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover, jedoch für mich zu kurz. Für kleine zierliche Frauen geeignet.

Die Qualität und die Farbe ist gut. Lässt sich gut auf der Haut tragen kratzt nicht.

Preiswerter Pullover

Ein sehr preiswerter und wirklich toller Pullover. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Pullover geht zurück

Die Farbe ist das einzige was mir gefällt. Der Rollkragen ist viel zu eng.

Toller Pullover

Der Pullover trägt sich sehr angenehm. Schnelle Lieferung.

Schön

Die Lieferung war schnell und pünktlich, ist gute Qualität

Alles prima

Passform , Material alles wie beschreiben. Gerne wieder.

Toll!

Sehr schöner gemütlicher Pulli. Genau wie auf dem Foto.

toller Artikel

Passform, Qualität, Farbe topp, angenehm zu tragen