OXMO Rollkragenpullover OXSina Strickpullover mit Rollkragen

Rolli mit schönem Waffelmuster und engem Hals

Dicker, reiner Baumwollpullover, der atmet, ohne Hitzestau. Ich habe ihn in dunkelblau bestellt, das fast schwarz erscheint. Lockere Form ohne Taille. Ich habe ihn eine Größe größer bestellt, da Baumwolle bei der Wäsche einläuft und wegen dem Rollkragen. Der Kragen fällt wirklich eng aus, wie schon in einer anderen Bewertung beanstandet wurde.

Der Pullover sieht sehr einfach aus

Der Pullover hat kein Etikett und sollte zu 100 % aus Baumwolle sein. Das Material fühlt sich anders an. Deshalb sende ich ihn zurück.

Top Pullover

Reine Baumwolle....liegt angenehm auf der Haut. Nicht zu dick. Genau richtig und hübsch ist er auch noch. Was will man mehr

Toller Rollkragenpulli

Sehr empfehlenswert. Rollkragenpulli genau wie beschrieben und passgenau.

Viel zu enger Halsausschnitt!

Leider bin ich sehr enttäuscht. Der Halsausschnitt ist dermaßen eng, dass der Rollkragen noch nicht mal über den Kopf passt! Wie er sonst sitzt, kann ich nicht beurteilen, da, wie gesagt, der Rollkragen viel zu eng. Daher zurück.

Schöner Pulli

Ich habe den Pullover für meine Mama gekauft und sie war sofort begeistert. Das Material ist warm und weich unf das Muster macht das ganze nicht langweilig. Die Größe entspricht den Maßen. Nach dem Waschen lieb es formstabil.

Falscher Artikel geliefert

Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, deshalb kann ich leider keine Bewertung abgeben. Hatte ihn zuvor in rot bestellt, dieser Artikel gefällt mir sehr gut.

Schlichte Eleganz

Ich trage Größe 36 bei 165cm, er passt super, tolle Qualität, fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Läßt sich sportlich oder elegant gut kombinieren.

Tolles Winterteil

Ein schöner eng anliegender Rollkragen , bewährte Oxmo Qualität und immer gut aussehend - sowohl im Büro als auch beim Sport👍

Sehr schicker Pullover

Super Material, sieht schick aus. Fällt groß aus, deshalb habe ich eine Nummer kleiner bestellt, XL fällt wie Größe 44 aus.

Schöne Passform

Tolle Farbe, gute Passform, am Hals genau richtig. Ich liebe diesen Pulli. Er kaschiert auch gut ein kleines Bäuchlein ;-)

Tolle Pullover, angenehmes Material

Der Pullover trägt sich sehr angenehm und hat einen guten Schnitt, ist gerade zu Jeans optimal.

Nett

Pulli vom Muster und Schnitt super leider bietet er keine wärme. Aber das ist mein empfinden

Leider zu kurz

Süßer Pulli aber für mich war leider nicht ersichtlich das er so kurz geschnitten ist

Gefällt leider nicht

Meine Mutter fand das akuter altbacken. Leider auch zu lang.

schnieker pulli

einfach angenehmer tragekomfort...dezentes kleidungsstück

Schöner Pullover

Passt perfekt tolle Qualität, weicher angenehmer Stoff

Toller Pullover

Der Pullover ist passgenau und trägt sich sehr angenehm.

Falsche Lieferung

Kann ich nicht sagen, weil eine Jeans geliefert wurde