!Solid Chinoshorts SDLagos kurze Hose mit Gürtel

Gute Hose... Versand leider etwas lang!

Ich habe mir mehrere Hosen bestellt, da das mit der Größe immer so eine Sache ist. 6 Hosen ... die Lieferung erfolgte in 3 Sendungen ?? Lieber Otte Versand... Ihr weist auf die Umwelt hin (Zwecks Mehrfachbestellungen) und dann das ? Naja... da ich aber hier die Hose bewerte kann ich volle Punktzahl verteilen. Gutes Design und Qualität! Größe wie angegeben!

Super Farbe....

Ein toller Short`s. Habe mehrere zur Auswahl bestellt, diesen behalten. Angegebene Größe hat gepasst, die Farbe ist schön. Ich werde allerdings den Aufschlag runter lassen, weil ich habe lange Beine. Sieht bei mir schöner aus. Weiches Material, hat die erste Wäsche gut überstanden. So jetzt freuen wir uns auf den Urlaub im Dezember, unter der Sonne ...

Tolle Shorts

Die Shorts ist qualitativ sehr hochwertig. Die Farbe ist schön und das Material ist leicht für die Sommerzeit. Man kann fast eine Nummer kleiner bestellen als gewohnt. Die Hose hat einen schönen modernen Schnitt, sitzt bei mir sehr gut und ist beim Tragen sehr angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und der Versand von Otto hat auch gut geklappt.

Chinoshorts trägt sich gut

Die Hose habe ich mehrmals gewaschen. Forum und Farbe ist stabil. Trägt sich angenehm wenn ein Männerbauch vorhanden ist. Schnürt auch nicht. Daher werde ich die Hose demnächst ein Nummer kleiner kaufen.

Tolle Shorts

Hab ich für meinen Mann bestellt, er fand die Hose sofort toll. Schöne Qualität und toller Schnitt. Hätte sie gern noch nachbestellt für mei en Schwager, aber leider war die Größe ausverkauft.

Super Hose

Sehr gute Qualität und Passform. Preis /Leistung ist top und nur zu empfehlen. Würde die Hose jederzeit wieder bestellen.

bequemer Stoff, gute Passform

Der Stoff fühlt sich weich an und ist gut dehnbar. Die Farbe ist intensiv und sieht gut aus.

Tolle Hose, passt super

Hose passt super, schnelle Lieferung und auch gute Qualität

Ein toller Short`s. Habe mehrere zur Auswahl ...

Schöne Hose!

Die Hose fällt größengerecht aus, mein Mann trägt immer Gr. L und die passte auch. Also nicht von der Tabelle irre führen lassen! Nach dem 1. Waschgang alles okay, nicht verzogen und ausgebleicht. Ein schöner Braunton.

Tolle Hose in schöner Farbe

Leider sind die Hosen in der Teile wirklich groß, sodass eine kleinere Größe eventuell besser gewesen wäre. Dennoch habe ich die Hose nicht umgetauscht, Gürtel enger schnallen und T-shirt drüber, passt

Gute Qualität die groß ausfällt!

Hose ist wie abgebildet, aber Achtung: Am Bund sehr weit (Trage normal W34 und Größe L ist fast zu groß), dafür aber am Bein eng! Qualität in Ordnung, auch beim beiliegenden Gürtel!

sitzt bequem

Wir haben diese Hose zum Glück in mehreren Größen bestellt, da es je nach Hersteller starke Unterschiede gibt. Die Farbe ist kein reines grau, es hat mehr so einen leichten Grünstich.

Super schöne Hose

Die Hose selbst ist wirklich toll und mit dem abgesetzten Umschlag sehr schön. Allerdings würde ich sie eher schmaler gebauten Männern empfehlen, da sie sonst zu eng ist/sitzt.

schöne Chinoshorts, aber

die Größe passt leider nicht. Am Bund mindestens eine Nummer zu groß und an den Beinen recht eng. Sonst eine schöne Farbe, Material und Verarbeitung sind sehr gut. Schade.

Chice Hose

haben die Shorts auf Grund der Größen- und Materialbeschreibung ohne vorherige Ansicht bestellt. Hat sofort überzeugt, Passform, Farbe und Stoffqualität

Schicke Hose

Die Hose sitzt gut und der Stoff ist im Sommer angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht wie auf den Fotos. Nur der Gürtel ist nicht mein Geschmack.

Stylische Chinohose

Schicke Hose. Eher eng geschnitten. Die Qualität ist super und es riecht wenig nach Chemie. Der Gürtel ist leider eher weniger das highlight.

Sehr elegante Sommerhose

Die Hose sieht in Natura sogar noch besser aus, als auf den Bildern. Auch ist die Hose von guter Qualität und angenehm zu tragen.

Sehr stylisch

Die Hose trägt sich sehr gut, Größe sitzt sehr gut, hat eine sehr gute Qualität, entspricht genau der Beschreibung und der Bilder

Schicke Chino Shorts!

Die Chino Shorts sieht aus wie auf dem Bild und ist sehr angenehm zu tragen, vor allem durch den Stretch Anteil! Für den Preis top!

Toller Artikel für den Sommer

Die Hose eigenen sich für heiße Sommertage und sitzt sehr locker. Die Farbe ist intensiv und färbt nicht beim waschen.

Sehe tolle shorts

Gute Qualität, nur leider mußte ich die Shorts zurücksenden da sie mir zu eng war obwohl ich Größe L trage.

Schöne Hose

Alles o.k. nur für die kräftigen Oberschenkel meines Sohnes etwas zu eng. Das liegt aber nicht an der Hose an sich.

Sehr schöne Hode

Der Tragekomfort der Hose ist sehr gut und die Passform ist auch ok. Der Gürtel ist nicht so mein Fall, aber ok.

alles prima,wie erwartet.

Alles prima,wie erwartet.Nur zu lange Lieferzeit.obwohl die angekündigte Lieferzeit noch unterschritten wurde.

schöne Hose

Eine schöne Hose, entspricht der Größenangabe und sitzt gut. Haben uns für die blaue Hose entschieden.

Schöne Hose, der Gürtel passt sehr gut dazu- ...

Schöne Hose, der Gürtel passt sehr gut dazu- leider zu klein Besser eine Größe größer bestellen

Ein sehr schöne Hose....

Die Hose sehr gut verarbeitet, fällt am Bund etwas größer aus ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Top Hose

Die Hose fällt bisschen klein aus besser eine Nummer Größer bestellen sonst alles top