b.young Strickjacke BYMIRELLE 20806430

Fällt ungünstig und kratzt

Leider eine sehr kratzige Angelegenheit. Für mich war es nichts. Auch der Schnitt ist für starke Frauen, wie ich finde, eher ungünstig. Die Taschen an den Seiten sind bei schwarz nicht direkt erkennbar und bauschen somit die Seiten auf. Auch im oberen Bereich fällt bei größerer Oberweite alles etwas ehe ungünstig. So war es jedenfalls mein Eindruck.

Schöne Farbe und Größe passt

Die Strickjacke ist schön Figur betont und ein schönes warmes braun Größenangabe stimmig

Schicke Strickjacke

Schicke Strickjacke.. Gute Qualität! Kann ich wirklich empfehlen!

Sehr schöne Jacke

Sieht gut aus, sitzt gut und Preis ist auch angemessen.

Schnitt

Die Ärmel sind viel zu weit und zu lang, die Bündchen liegen nicht an. Die Jacke hat eine überflüssige Innentasche, deren Befestigung am Strick hängt und diesen verzieht, was von außen unschön zu sehen ist.

Super Strickjacke

Diese Strickjacke ist sehr schön, klasse Länge, Material angenehm und die Farbe blau ist toll. Hatte mir die Gleiche auch in khaki bestellt, auch super, aber die passt perfekt. Die Blaue fällt in der gleichen Größe etwas weiter aus, daher schweren Herzens zurück.

opisch schöner cardigan

leider ist das Material von diesem Cardigan sehr fusselig und krat durch seinen Wollanteil, hatte ihn nur 10 min über gezogen und hatte ein unannehmes kratzen aud der haut, nicht für empfindliche Menschen

Schön kuschelig

Tolle Strickjacke, kuschelig, schöne Farbe,

TOP!

Schön aussehende Strickjacke, gutes Material, flauschig und warm. Toller Artikel!!

Loch in der Jacke

Leider war ich von der Qualität sehr enttäuscht. Äußerlich sehr Chic, aber mit Loch geliefert.

Sehr kuschelige und schöne Jacke

Ich bin sehr zufrieden die Jacke hat ein schönes Blau, passt gut und ist von kuscheligem Material.

leider zu groß

Jacke ist leider zu weit, deshalb zurück