!Solid Sweatshorts SDAris kurze Hose mit Kontrastkordeln

Super !!

Sitzt bequem und schaut gut aus Tragekomfort ist auf jeden Fall mega bequem, kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Kurze bequeme Hose

Die Hose besteht aus dehnbaren Materialien. Sie hat ein weiches Innenfutter, wodurch sie sich einerseits angenehm tragen lässt, andererseits im Sommer manchen Personen auch zu warm sein kann. Der Bund bleibt schön formstabil, macht die Hose aber auch etwas schwerer. Die Farben wirken real etwas dezenter als auf den Bildern.

Sehr guter Artikel ***

Ein sehr schöner Sweatshort, fühlt sich angenehm an auf der Haut, ist von der Farbe her etwas dunkler, als auf dem Onlinefoto, was ich aber sogar positiv finde. Ansonsten gut verarbeitet und sitzt gut, nicht so fest, man fühlt sich nicht eingeengt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Hose aber zu dick

Die Hose sitzt, gut. Grösse passt ABER was ich nicht verstehe: warum ist eine kurze Hose mit so dickem Material verarbeitet? Innen ist die Hose mit einer Art plüsch ausgestattet. Absolut ungeeignet für warme Sommertage, wo man eigentlich kurze Hosen anzieht. Ging zurück. Schade.

Tolle Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Gutes Material, obwohl gefüttert ist sie als Sommerhose nicht zu warm. Er empfindet sie als sehr leicht. Die Taschen weiten sich auch nicht aus. Bleibt immer ein Form. Material trocknet schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne lässige und bequeme Shorts

Eine sehr schöne und lässige Shorts. Mein Mann war nach der Anprobe sofort begeistert. Wir haben sie Shorts in Größe L bestellt, und sie fällt auch genauso wie eine L aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Immer wieder gerne.

Tolle hosen!

Diese Hosen sind wirklich toll. Sehr bequem und der Material ist auch sehr weich. Sie sehen schön und modern aus. Zwar ist der Preis nicht sehr niedrig, aber man erhält ein Produkt mit hoher Qualität. Wirklich empfehlenswert.

Empfehlung je nach dem

Die Hosen sind von innen mit Flies, sodass meine unter Hosen schon nach dem Probieren voll von Fusel waren. Außerdem mir waren die Shorts auch zu kurz. Die Farbe sehr schön, füllen sich angenehm an. Wie gesagt alles Geschmack Sache.

Sehr bequem

Preislich ist diese Short mit rund 30€ nicht gerade günstig, aber sehr bequem dennoch. Ist aus einem Joggingstoff, der von innen sehr flauschig ist. Schnell übergezogen, die perfekte Wochenendhose zum Chillen!

Klasse Short

Super Farbe, schöne Details wie Knopfleiste und Hosenaufschlag und passt perfekt (besonders schön bei schlanken Männerbeinen). Top Preis-/Leistung, auch nach Wäsche formschön geblieben. Empfehle ich gerne weiter

Sieht gut aus !

Der Träger der Hose ist 1,90m und deshalb ist sie nicht zu lang. Das Material ist weich und nicht zu dick. Die Hose trägt sich sehr angenehm. Wir haben sie deshalb behalten.

Tolle Hose für den Sommer

Die Hose ist sehr gut. Luftig und nicht zu dicker Stoff. Passt in der angegebenen Größe. In der Länge geht sie bis kurz oberhalb des Knie's. Nur zu empfehlen.

Tolle Shorts!

Angenehmer Stoff und außergewöhnliche Farbe. Mal etwas anderes! Würde ich definitiv wieder bestellen und bei der Farbauswahl werden wir definitiv nochmal nachrüsten (:

Die Aufmachung ist nicht so gewöhnlich daher ...

Die Aufmachung ist nicht so gewöhnlich daher was für uns und ein schöner robuster Stoff. Ist sehr bequem zu tragen und engt nicht ein.

Tolle bequeme Hose

Finde diese Hose optimal für einen sportlichen Look im Sommer. Der Stoff ist angenehm weich und nicht zu dick . Die Größe passt . Nur zu empfehlen.

Tolles Material. Nur sehr knapp gesch8

Diese Short sollte eine Nummer größer bestellt werden. Von der Qualität sehr gut sowohl als Freizeithose oder auch an sehr warmen Tagen im Büro

Sehr schöne, sportliche Hose, angenehm, leicht, perfekt für heiße Tage im Sommer, aber auch für einen abendlichen Spaziergang. 100% zufrieden!

Leichte, moderne Sommershorts, schöne Stoff.

Die Grösse passt. Hier ist XL auch XL (ist nicht bei jedem Artikel der Fall). Schöne leichte Sommershorts, auch bei warmen Temperaturen. :)

Wärme kurze Hose

Tolle Hose von der Farbe her. Der Stoff ist recht dick für eine kurze Hose in Sommer, deshalb ging sie zurück. Passform war super

Geschmackssache

Ist ein seltsamer StretchStoff, für mich wars nix, aber wers mag kanns gern tragen, verarbeitet ist sie jedenfalls ganz gut.

Sehr schöne Hose

Kurze Jogger passt meinem Mann wie angegossen. Tolle Verarbeitung. Sehr schöner Stoff. Sehr bequem. Einfach was für Zuhause

Sehr schöner Artikel

Das Material ist sehr angenehm, die Farbe entspricht dem Foto. Größe und Passform genau richtig. Mein Sohn ist begeistert.

Einach toll

Diese Hose ist etwas dunkler als auf dem Bild.Aber auch schön. Der Stoff ist aus guter qualität und ist angenehm zu tragen.

Mega

Mein Partner liebt diese kurze Jogginghose. Sau bequem, tolles Stoff, also die Qualität ist spitze

Schöne kurze Hose, weiche stoff, ich habe ...

Schöne kurze Hose, weiche stoff, ich habe fur meine Mann noch eine in Farbe Grau bestellt. Nur zum weiter empfehlen 👍

Für den Preis sehr günstig ist ist ...

Für den Preis sehr günstig ist ist ausgezeichnetes Produkt in Bezug auf die Qualität ich kann es jedem empfehlen

👍👍👍

Sehr schöner Short,lässt sich gut tragen und sitzt optimal.Ein Hingucker,einfach Klasse.👍👍👍

Die Hose gefällt getragen überhaupt nicht. ...

Die Hose gefällt getragen überhaupt nicht. Finden sie viel zu kurz geschnitten. Wer das mag-okay. Leider zurück!

Schöne Short in guter Qualität

Die Short fühl sich wirklich klasse an und passt perfekt. Die Farbe flasch mit den Kontrastnähten ist ein Hingucker

Bequeme Hose

Gut sitzende Sweathose. Angenehmes Tragekomfort, behält auch nach mehrmaligen Waschen seine Passform.