Klarstein Elektrokamin Studio 5, elektrischer Kamin mit Heizfunktion Heizlüfter elektrischer Kaminofen

Tolle moderne Optik!

Die vier Sterne gebe ich für das schöne Flammenspiel und das Design. Leider hatte er mehrere Macken,die größte war ein Klebstoff Klumpen der beim Entfernen die Beschichtung ablöste.Ich habe die Stellen mit schwarzen und weißen Lackstifte ausgebessert,weil mir das Rücksenden von den schweren Teil nicht möglich gewesen wäre. Fazit schöne Optik und tut was er soll aber schlampige Verarbeitung.Schade!!!!

Toller Kamin

Wir haben lange überlegt welchen Kamin wir kaufen sollen, der Kamin sollte schlicht und zeitlos sein.Die Versandzeit war ok nur der Lieferservice schlecht, unfreundlicher Fahrer: Klingelt und weg, lässt das Paket draussen stehen!!! nach langem rufen wer da ist kam nichts!!!!Als ich runter ging stand das Paket draussen vor dem Haus das war's!!!! Der Kamin hat 3 kleine stellen die ich ausgebessert habe, keine Nerven für hin und her schicken..... Daher nur 4 Sterne, optisch sehr schick und sonst ist die Qualität für den Preis ok.

zeitloses Design

Da wir für einen echten Kamin keien Möglichkeiten haben, haben wir uns für dieses elektrische Modell entschieden. Eine reelle Grösse zu finden, ist gar nict so einfach. Dieser st mit seine rHöhe für einen kleinen Raum gerade passend. Wird sich in einem grossen Zimmer sicherlich verlieren. Leicht zu bedienen und durch das glatte MAterial gut zu pflegen