Duhome Loungesessel, Esszimmerstuhl Wohnzimmerstuhl aus Samt, Polsterstuhl Sessel, Gold Metallbeine

Hingucker!

Liebe diesen Stuhl. Gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Kam super verpackt an

Super toller stuhl

Habe den für meine Tochter ihren schminktisch gekauft das Material pflegeleicht und weich das zusammen bauen kinderleicht sehr gute Qualität!!!

Sehr edle Stühle

Schnelle Lieferung,angemessen verpackt gleich zusammengebaut war schnell und einfach erledigt.Was soll ich sagen , bin total begeistert vom Sitzkomfort sowie von der Stabilität , genauso wie von der umwerfenden Optik. Preis/Leistung top. Gerne wieder. Sehen in echt noch viel eleganter aus als auf den Fotos.

angenehm überrascht

sehr gute verabeitung - verpackung 1A - einfache anleitung+einfacher aufbau - prima sitzgefühl - kein unangenehmer geruch - macht was her - das untergestell wäre in chrom noch passender (für mich)

Super Stuhl 👍🏻👍🏻

Dieser Artikel entspricht meiner Vorstellung super tolle Artikel die mir gefallen hat .

Super Teil!!!

Ist echt ein toller Stuhl!!! Tolle Optik!!! Leicht aufzubauen!

Super elegant

Bequem und modern

Troppo bella ed elegante la sedia però ...

Troppo bella ed elegante la sedia però purtroppo un po’ grande per la stanzetta di mia figlia

😻😻😻

Sehr schöne Stühle!! Habe diese Stühle für meine Essecke bestellt (4 Stück) Ich finde sie vom Design her sehr schön, und es ist was anderes als die „typischen“ Stühle die mal hat. Das Material ist auch sehr schön. Habe sie in in beige bestellt. Könnte aber auch als taupe durchgehen. Samt wirkt auch je nach Lichteinfall mal hell oder dunkel, das ist normal. Im großem und ganzen sehr schöne Stühle. Und bequem sind diese auch.

Sehr gute Qualität

Optisch sieht es mega aus .Bin mehr als zufrieden.

Amazing

The chair is really worth the price. A very versatile and beautiful chair that can be used in the office space, bedroom, lounge or with your vanity table. It is also very comfortable for sitting.

Tolle Stühle

Schöne Stühle, jedoch hatten ein paar Stück optisch kleine Fehler. Von mega traurig, da mir die Stühle sonst mega gut gefallen haben. Schade

Ich bin sehr zufrieden & würde die Stühle weiter empfehlen

Super verarbeitet tolles Design

Super verarbeitet tolles Design Empfehle ich echt weiter eine Hingucker

Perfekt!

In meiner Lieblingsfarbe und ein super Preis! Sehr zum empfehlen!

Schöne Qualität, alles heile angekommen, passende Farbe