Step by Step Schulranzen KID, 3-teilig (2-tlg)

Super schöner Kitarucksack

Größe perfekt für unsere 5 jährige ca 120cm große Tochter. Wird jetzt für das letzte Kitajahr und für die Hobbies genutzt. Scheint sehr robust zu sein, angenehm am Rücken zu tragen, laut Tochter

Perfekt zum Wandern

Der Rucksack ist perfekt für wandertag oder Ausflüge. Großer Stauraum inklusive Sitzkissen. Schön gepolstert für den Rücken. Meiner Tochter gefällt es sehr das man vorne die Magnete verändern kann.

Super Rucksack!

Wir haben den Rucksack für die Vorschule bestellt. Er ist super aufgeteilt und DIN A4 Mappe passt problemlos rein.

Perfekt im Aussehen und Gebrauch

Wunderschöner Vorschulrucksack. Kräftige Farben, super Verarbeitung.

Meine Enkeltochter ist glücklich.

Dieser Rucksack ist sein Geld wert. Sehr gutes und robustes Material und auch vom Aussehen macht er was her. Er hat viel Stauraum und trägt sich prima auf dem Rücken meiner Enkelin, die 5 Jahre alt ist. Genau die richtige Größe( aber dennoch nicht zu klein ) für Kindergarten und Freizeit. Klare Kaufempfehlung

Super Rucksack! Meine Tochter findet ihn ...

Super Rucksack! Meine Tochter findet ihn richtig klasse und das Design ist auch sehr schön anzusehen 😊 das Highlight ist das Einhorn das mit einem Magnet befestigt wird und auch gut abnehmbar ist und für unterwegs ist noch ein kleines sitz Kissen dabei. Würde diesen Rucksack jederzeit wieder kaufen

Leuchtende Kinderaugen

Sohnemann hat sich mega gefreut als er ihn gesehn hat und freut sich nun auf den kindi Start. Ist auch jetz schon nicht zu groß. Passt aber auch für eine Übernachtung bei Oma genug rein. Magnet ist ziemlich Stark und hält super. Alle Nähte sind super verarbeitet.

Klasse

Ein super Rucksack ! Genug Platz, Rücken gut gepolstert, sitzt perfekt, echter Hingucker, Magnete kann man verschiedene extra kaufen. Meine Tochter 4 1/2 Jahre liebt diesen Rucksack und die 50 Euro sind es auch wert

Eine toller rucksack für meine kleine

Die dieses jahr im kindergarten angefangen hat ist es vollkommen ausreichend. Obeohl sie erst 2 ist kann sie es selber tragen weil es halt sehr leicht und angenehm zu tragen ist. Kann ich nur weiter empfelen.

Mein Sohn ist in der 1. Klasse, aber er wollte unbedingt den Rucksack statt Ranzen nehmen. Er ist sehr zufrieden und mag ihn. Der ist bischen klein für die Schule aber für Freizeit perfekt.

super toll

Meine Tochter ist einfach nur begeistert. Sie nimmt diesen Rucksack überall mit hin. Da er sehr wertig gearbeitet ist, mache ich mir keine Sorgen. :-)

Klein und leicht hat mir echt gefallen weil ich auf kleine Anzeige noch günstiger gefunden hab musste die leider zurück schicken

Toller Rucksack

Toller Rucksack und sehr gut verarbeitet. Es passt alles rein was man für einen Schulausflug braucht. Er sitzt auch super und rutscht nicht

Perfekt für den Kindergarten Alltag

Perfekt für den Kindergarten Alltag. Unsere Enkelin ist begeistert. Tolles Outfit, super Qualität, sehr robust und farblich klasse.

Weiter empfehlen

Der Rucksack ist perfekt für wandertag oder Ausflüge. Großer Stauraum inklusive Sitzkissen. Super für die Vorschulkinder.

Rucksack hat super Qualität, auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Auch das Magnet hält sehr gut, auch nach täglichem Einsatz

Toller kita Rucksack

Mein Sohn hat sich mega gefreut über den Rucksack. Er ist 3 Jahre alt und der passt perfekt. Genug Stauraum ist vorhanden.

Schöner Rucksack für kleine FC Bayern Fans

Haben diesen Rucksack für den Kindergarten gekauft. Gute Größe und kann auch länger noch verwendet werden

Toller kinderrucksack

Mein Sohn liebt ihn und will ihn garnicht mehr ausziehen Tolles Design Praktisch Viel Platz Kaufempfehlung

Tolle Tasche

Sehr schöne Farbe und viel Platz und passt perfekt zu meiner Tochter (3 Jahre alt). Sie liebt die Tasche.

Guter Rucksack

Zwar ein stolzer Preis, aber die Qualität stimmt. Wer lange Zeit Freude haben möchte kann hier beruhigt zuschlagen

Gute Grösse für Kinder ab 5 Jahren

Sehr schöner Rucksach. Ideal für den Kindergarten. Gute Qualität und Gute Verarbeitung.

Toller Rucksack

Super Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter, sie hat sich in den Rucksack verliebt!!!

Ein klasse Artikel , meine Enkelin hat sich super darüber gefreut, und wolle ihn gar nicht abnehmen

Hübscher Rucksack

Ein super guter Rucksack mega Platz und es sehr schön meine Tochter hat viel freude

Super toller Schulrucksack, mein Sohn liebt ihn. Würde ich wiederkaufen

DIN A4 Ordner passt rein

Toller Vorschulrucksack, DIN A4 Ordner passt rein, sehr empfehlenswert.

Toller Rucksack

Toller Rucksack für meine Maus. Sie wird sich sehr darüber freuen.

Sehr super und empfehlenswert

Meine kleine liebt ihren neuen Rucksack und er ist auch super gross mit vielstauraum

Tolle Tasche

Tolle Tasche Der Rucksack ist spitze, er hat sehr viel Stauraum.