Step by Step Lunchbox mit Klickverschluss, spülmaschinengeeignet, Kunststoff, BPA-frei, (1-tlg)

Tolle Vesperbox..

Wir haben für den Schulranzen die passende Vesperdose gesucht und sind zum Glück auf diese gestoßen. Mit Abtrennung und perfekt für Jungs die Fußball lieben.

Brotbückse perfekt

Meine nichte ist zufrieden sie nimmt sie zur Schule

Brotdose von Step by Step

Mein Sohn hat den Polizei Step by Step Schulranzen und hat sich die passende Brotdose gewünscht. Die Dose passt auch genau ins Reißverschlussfach. Die Dose hat für uns ausreichend Platz. Die Trennwand bringt nicht viel und hätte Mittagessen sein können. Die Dose ist nicht auslaufsicher.

Tolle Dose

Haben die Dose nun schon über ein Jahr in Gebrauch und sie sieht immer noch aus wie neu. Ein Stern Abzug da sie leider nicht dicht ist, sprich der Saft vom Obst zb läuft aus.

Schön Farbe genügen Platz

Die Farbe ist wirklich toll und genügend Platz für Brot und Obst oder Gemüse ist drin. Schade ist nur das dass Trennteil nicht fest in der DOse ist so geht es leicht verloren.

Blaue Brotdose mit separate einteilung

Mein Enkel fand es toll, leider unser hat ein Trasport schaden erlitten ein Ecke war abgebrochen.Es folgte die Rücksendung.

toller Artikel!

Passt perfekt für mein Sohn Schulranzen. Genug platz fur Brot, Obst und Gemüse! Mein Sohn ist happy! 😊👍

Für Fussball Fans genau das richtige.

Sehr schicke Brotdose,nur schade das sie durchsichtig ist .Auf dem Foto sieht es nach einem kräftigen Blau aus .

Praktisch

Eine schöne Box für unterwegs und zum verschenken. Es ist praktisch und super für Snacks geeignet.

Brotdose

Der brotdose hat ein drener ist gut mit der auto motiw mag mein kind gerne mit zu nehmen

Schöne Dose

Klasse Brotdose, sieht gut aus, einfache Handhabung, passt gut was rein, immer wieder

Lunchbox

Eine Echt Schöne Sache die Lunchbox 17,5 cm. Meine Kinder haben sich Gefreud!!!.

Zu teuer

Schöne Brotdose in ganz guter Qualität. Leider zu teuer für die Größe.

Spass macht

Meine Tochter ist zu frieden aber ich denke dass bisschen zu teuer ist