Step by Step Lunchbox mit Klickverschluss, spülmaschinengeeignet, Kunststoff, BPA-frei, (1-tlg)

Passt perfekt in den Schulranzen

Ich finde die Vesperdosen von step by step sehr gut. Es passt genug rein und man kann es mit dem abteiler trennen, so das z.B der Saft der gurke nicht über geht zum Brot. Das Design ist auch sehr schön, und man kann es in der Spülmaschine reinigen.

Schöne Pausenbox

Diese Brotbox passt optimal vorne in das Reißverschlussfach des Step by Step Ranzen. Sie hat innen eine Abtrennung, so dass das Brot und das Obst/Gemüse nicht durcheinander purzeln. Man kann die Abtrennung aber auch entfernen. Sehr zu empfehlen!

super!

super brotbox für den kita ....etwas obst oder gemüse auf der einen seite und auf der anderen fürs brot, genial!

Tolle Brotdose

Tolle Brotdose mit Trenner, ideal für Schule oder Kindergarten. Lässt sich auch für Kinder gut öffnen.

Alles Sortiert und in Ordnung sieht alles sauber aus so wie es sich gehört

Wie gewünscht

Leichte Öffnung und am besten finde ich die sepperate fächer

Sehr gut verarbeiten

Ein schönes Kästchen. Erfüllt seinen Zweck.

Coole Frühstücksdose für guten Preis

Die Dose wurde sehr schnell geliefert. Die Dose sieht genauso aus wie in der Beschreibung. Gute Qualität zum guten Preis.

Tolle Brotdose

... und passt perfekt in den Step by Step Schulranzen. Der erste Eindruck überzeugt, Farbe und Motiv wie abgebildet. Praktisch vorallem die Trennung im Innenraum. Im Alltag muss sich die Brotdose erst noch beweisen. Meine Tochter bekommt sie in die Zuckertüte. Ich hoffe sehr, Farbe und Form bleibt nach dem ich diese immer wieder in der Spülmaschine hatte.

Tolle Frühstücksbox!

Die Box ist stabil und behält trotz unzähligen Spülmaschinengängen ihre Form. Prima Trennung zwischen Brot und Obst/Gemüse.

Sehr praktisch ...

Sehr praktisch 👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt in den Ranzen

Leider hat keine unserer Brotdosen in das Brotdosenfach des Step by Step Ranzens gepasst. Daher musste diese her. Sie passt perfekt. Sehr gut ist auch die herausnehmbare Unterteilung in der Brotdose. Somit fliegen die Kleinteile wie zb. Obst nicht in der Dose umher.

Schöne Brotdose

Ich war auf der Suche nach genau so einer Dose mit Trennsteg... Es ist super praktisch für ein Schulfrühstück. Durch die tolle Auswahl an Motiven ist auch bestimmt für alle Kids das passende Motiv dabei, auch für Teenager gut geeignet, da nicht zu kindlich gestaltet.

Gute Qualität, wie erwartet

Gute Qualität, wie erwartet. Wir haben bereits eine Dose für die Schule seit 2 Jahren. Nichts ist kaputt gegangen, leicht zu öffnen im Gegensatz zu anderen. Leider wurde die Trennwand verloren gegangen, deshalb eine neue bestellt.

Schöne Brotdose

Passt genau vorne in den Step by Step Space Schulranzen. Schön ist auch, dass die Brotdose einen Trenner hat. So kann man Brot und Obst/Gemüse voneinander trennen und es fällt nichts durcheinander. Leicht zu reinigen.

Super Dose perfekt für den stepbystep

Wir haben diese Dose bestellt, nachdem alle anderen Dosen nicht in das Fach der stepbystep passten. Sie kam, mit der Unterteilung passt es perfekt. Meine Tochter bekommt die Dose super auf und wir sind super zufrieden.

Super Brotdose!

Mittlerweile ist dies die zweite Brotdose von Step by Step. Sie passt perfekt in den Schulranzen. Sie lässt sich leicht öffnen und verschließen. Klare Kaufempfehlung. Preis/ Leistung stimmt.

Tolle Brotbox

Die Box wirkt ziemlich stabil und hat einen festen Verschluss. Habe es passend zum Schulranzen von meinem Sohn gekauft und er liebt ihn. Hoffe wir haben lange Spaß daran.

Klein aber fein

Die Dose kam bei meiner dreijährigen Tochter sehr gut an. Sie ist etwas kleiner als die herkömmliche Brotdosen, reicht aberfür den Kita Snack völlig aus.

Coole Brotdose

Mit dieser Brotdose ist das Schulranzen-Set komplett. Sie sieht cool aus, hat die richtige Größe und die Abtrennung im Inneren ist super praktisch.

Perfekt für die Schule

Passt perfekt in den Ranzen, sieht sehr schön aus. Durch die flexible Trennwand, sehr praktisch. Obst, Gemüse getrennt von Brot in einer Box.

Gut

Plastik ist robust, klappt alles ganz gut. Die Größe passt auch perfekt (ein Butterbrot und Obst kann man ohne Probleme einpacken)

Perfekt

Die Dose ist sehr praktisch, da sie für Snack separaten Platz hat, lässt sich leicht schliessen und öffnen und bleibt trotzdem im Rücksack zu.

Tolles Produkt

Wir nutzen es sehr gern für den Kindergarten. Unser Kind ist sehr zufrieden damit. Und die Lebensmittel werden schön getrennt.

Tolle Brotdose

Schön knallige Farbe und passt genau in die Fronttasche der Step by Step Tornister. Außerdem darf die Dose in die Spülmaschine

Ist ausreichend fürs Kita und 1-2 Klasse aber in der 3 Klasse wirds bissl klein meinen Sohn braucht jetzt etwas mit mehr Platz

Schöne Brotdose

Passend zum Schulranzen der Marke step by step. Die Trennung ist sehr praktisch zum trennen zum Beispiel von Brot und Obst oder Gemüse

Passt perfekt für den Step by step Ranzen

Super Bix für das kleine Fach beim Step by step Space. Finde die Einteilung super, kan. Man obst und Gemüse vom Brot trennen

Coole Brotdose

Tolle Brotdose, sie passt perfekt in den Ranzen von Step by Step. Dose mit herausnehmbarer Abtrennung. Empfehlenswert!