meineWunschleuchte LED Pendelleuchte, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, Zugpendelleuchten höhenverstellbar, Stoff-lampe hängend, Breite 77cm

Hängt schräg, schlecht verarbeitet

Wir haben die Lampe vom Fachmann aufhängen lassen, der 45 Minuten beschäftigt war. Auch nach einigen Stunden Auspendelzeit hängt die Lampe schief und die vier Stoff-Lampenschirme sind ebenfalls schräg und nicht einstellbar. Der Fachmann meint, es sei ein Verarbeitungsfehler der Lampenfassung und die Schirme sind schlecht verarbeitet. Außerdem hat einer der gelieferten Stoff-Lampenschirme eine andere Farbe, als die anderen. Unterm Strich ist die Lampe ihr Geld definitiv nicht wert.

Billig, primitiv. Keine Kaufempfehlung

So eine billige und primitive Esszimmerlampe hatte ich noch nie. Die Lampenschirme waren alle verbeult, die Nähte alle aufgeplatzt. Da innen billiges Plastik, kann man die Schirme auch nicht begradigen. So enttäuscht hat mich ein Artikel noch nie. Unbedingt die Finger davon lassen. Nun hoffe ich auf eine schnelle Nachlieferung der 4 Lampenschirme.

Gute Lampe, ABER

Lieber Otto, ihr habt auf der Webseite geschrieben "Leuchtmittel inklusive". Außen an der Verpackung steht extra dran "Leuchtmittel exklusive" es waren auch keine dabei. Bitte ändert das auf der Seite.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe in silber war ein bisschen zu glänzend, deshalb haben wir sie dann doch in grau bestellt. Gute Qualität und mit dazugekauften dimmbaren Leuchten perfekt für unser Wohnzimmer.

Klasse

Tolle Lampe, habe sie in grau gekauft und sieht sehr schön aus. Würde ich weiterempfehlen

Schicke pendelleuchte

Unser Esszimmer wurde durch die Pendelleuchte ganz schön aufgepeppt. Kann ich weiterempfehlen

Schöne Lampe

Sind mit dieser Lampe sehr zufrieden.Sieht toll aus und einfach zu montieren.

Eine tolle Hangelampe , die passt perfekt zu unserem Tisch

Eifache Montage für 2 Personen. Etwas schwierig die Lampenschirme ordentlich zu platzieren. Ansonsten alles gut Durch Dimmer sehr angenehmes Licht möglich.