SONGMICS Gartenliege, 2 St., Sonnenliege,6cm Dicker Matratze,Aluminium,atmungsaktiv

Eine bequeme Liege

Gute und stabile Ausführung. Das Aufstellen und Zusammenklappen erfordert etwas Geschick, aber mit ein bisschen Übung hat man den Dreh schnell raus. Die Breite der Liegefläche ist etwas knapp bemessen in Bezug auf das maximale Gewicht. Die Auflage und das Kissen wurden von mir als sehr angenehm empfunden.

Liege bequem auch für 160 kg Person.

Pflegeleicht, leicht zusammen zu stellen, kaum Gewicht, könnte bissel höher sein um ein leichteres aufstehen zu haben, grade weil es bis 150 kg aushält. Bzw von mir selber mit 160 kg beansprucht, Ansonsten TOP

Tolle Liege

Keine Mängel festgestellt, prima einzustellen, eine gut durchdachte Liege, einfach Perfekt! Zum weiter empfehlen!!!

Stabil und Bequem

Endlich eine Sonnenliege mit der ich aufrecht sitzen kann und gleichzeitig die Beine liegend ausstrecken kann. Die Sitzlehne ist dreifach verstellbar, sodass man auch schräg halb liegend und ganz gerade liegen kann. Die Sonnenliege ist sehr stabil und hat eine wirklich dicke Polsterung, sodass man auch sehr bequem und weich liegen kann. Diese Sonnenliege kann ich deshalb hundertprozentig weiterempfehlen.