Verdunkelungsvorhang Verdunkelungsgardine Kräuselband Vorhang blickdicht abdunkelnd, Beautex, Kräuselband (1 St), verdunkelnd

Gute Qualität aber...

Vorhänge sind qualitativ sehr gut. Sehr dick und leicht zu bügeln. Von der Farbe wie beschrieben ( hellgrau) wie auf den Bildern zu sehen ist. Blickdicht sind diese schon, aber sobald es hell wird, ist nichts mehr mit Verdunkelung. Für eine komplette Verdunkelung sind diese leider nichts.

Maße stimmt nicht. Bestellt Breite 300cm ...

Maße stimmt nicht. Bestellt Breite 300cm Höhe 245cm, bekommen Breite 280cm Höhe 240cm

Nicht verdunkelend, sondern mehr blickdicht

Leider sind die gardinen in die farbe creme gar nicht so verdunkelend, aonder mehr blickdicht. Ich würde sagen nur so 55% verdunkelend. Deswegen mussen die leider wieder zurück. Am sonsten gute qualität und guten preis. Würde es mehr empfehlen für denn wohnzimmer oder wenn du es hell in zimmer haben möchtest..

Aufhãngung mit Gardinenröllchenicht möglichn

Das Kreuselband ist katastrophal angenäht. Der Fadenzug ist viel zu straff, der ganze Stoff zieht sich zusammen. Das Hauptproblem ist aber, 10 cm Kreuselband, die Haken mit den Gardinenröllchen müssen ca aber in der obersten Schlaufe eingehakt werden, nur dann schleift der Stoff in der Schiene, demzufolge kann man den Vorgang nicht anbringen. Wie kann man so nähen? Katastrophe. Man kann bzw muss es umändern lassen, ansonsten nicht brauchbar. Schade

Zum Abdunkeln, NICHT Verdunkeln. !!!!!!!!!!!!

Also sehr schönes Materiall, aber es Dunkelt nur ab, es Verdunkelt nicht!!!!! Trotz noch drunter Rollos!!!!!!!!

Dunkeln NICHT ab

Die Vorhänge sind ansich schön, aber sie dunkeln definitiv NICHT ab, nichtmal ein bisschen. Vielleicht ist das bei anderen Farben besser, aber in weiß kann man sie nicht als "abdunkelnd" bezeichnen.

Toller Stoff

Toller Stoff und wirklich meha Blickdicht. Leider reißt das dritte Band zum kräuseln gleich aber es geht auch mit 2 und daher hab ich Sie behalten

Nicht abdunkelnd in der Farbe weiß

Lt. Beschreibung sollte der Vorhang abdunkelnd sein. In der Farbe weiß ist dieser lediglich als blickdicht zu bezeichnen mit weichem Vlies auf der Rückseite. Qualität des Stoffes ist dem Preis entsprechend gut.

grundsätzlich in ordnung aber ...

Das Grau sieht viel dunkler aus als auf dem Foto, schon fast schwarz. scheint eine schön schwere blickdichte Qualität zu sein (ich habe sie dann gar nicht ausgepackt) aber das war mir dann doch zu dunkel.

Für den Preis ok

Die stoffqualität ist gut, aber wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist sie mit zu großen Nadeln genäht, was nicht ganz so gut aussieht. Aber für den Preis ist das akzeptabel

Mir hat es nicht gefallen

Also ich finde es Geschmack sache einen gefällt es den anderen nicht mir hat nicht gefallen

Leider unzufrieden

Trotz der guten Qualität und passenden Größe geht der Artikel zurück, da das Hellgrau etwas cremefarbig wirkt.

Zu dunkel

Viel viel dunkler als auf dem Bild

Sehr schöner Vorhang

Leider ist er zum Verdunkeln nicht geeignet

Gardinen

Sie sind verdunkelnd und auch sehr schön doch leider ist der Stoff nicht besonders

schön, aber sie sind kein Dunkel

Die Vorhänge sind schön, aber sie verdunkeln überhaupt nicht