Verdunkelungsvorhang Verdunkelungsgardine Kräuselband Vorhang blickdicht abdunkelnd, Beautex, Kräuselband (1 St), verdunkelnd

Schöner Artikel.

Wirklich altrosa wie auf dem Bild, schöner Faltenwurf durch schweren Stoff, entspricht genau meinen Vorstellungen. Gerne wieder.

Schöne Vorhänge

Sehr gut Qualität. Verdunkeln den Raum wunderbar. Kann man weiter empfehlen.

Ich empfehle es

Zeitlos und schön

Die Gardinen haben wir nicht nur zur Deko gekauft sondern auch zum Abdunkeln des Schlafzimmers. Der Stoff ist sehr dicht und hängt gut. Etwas ärgerlich ist, dass die angegebene Breite nicht ganz stimmt, bei jedem Vorhang fehlen ein paar Zentimeter. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist würde ich die Gardinen aber jederzeit wieder kaufen.

Schöner vorhang

Der Vorhang dient do ganz gut aus.Aber oben die Näthe sind schlecht verarbeitet habe das zu spät gesehen sonst hätte ich ihn wieder zurückgeschickt.Für den Preis.

Blickdicht aber nicht verdunkelnd

Schöner Vorhang in toller Qualität...Er ist blickdicht, aber leider nicht verdunkelnd... Ansonsten ein wirklich schöner Vorhang...

Preis normal.farbe sehr schön. Form gut. 🥰🥰🥰😍😍

Verdunkelungsvorhang

Verdunkelungsvorhang verdunkelt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Habe zwei davon gekauft, leider länger ist nicht angehalten und ein Vorhang war um 3 cm kürzer. Habe trotzdem behalten, für Kinderzimmer.

Tolle Vorhänge

Sehen genauso aus wie auf dem Bild, die rote Farbe sieht wirklich toll aus. Bin sehr zufrieden mit der Wahl.

super artikel

die vorhänge halten was sie versprechen. verdunkeln,halten die wärme draußen und halten nachbars blicke fern.

Schön abdunkelnd wie erwünscht

Für unsere Bedarf genau das richtige. Dunkelt gut ab.

schön dunkel

leider etwas kurz für mein Schlafzimmer wo für sie eigentlich gedacht wahren. hängen jetzt hat im Gäste Zimmer. das kräuselnd könnte besser verarbeit sein und auch das wo die haken rein kommen aber ansonsten bin ich zu frieden

Hat gut gefallen

Dunkelt sehr gut ab aber leider falschen Höhe bestellt. Habe neue Höhe bestellt.

* Vorhang *

Alles OK ** Kann man nicht viel zu sagen hängen und sieht Gut aus !!!!

Qualität super, leider Farbe anders

Die Qualität ist super nur leider entspricht die Farbe nicht genau wie auf dem Bild. Beige hatte ich erwartet, leider ist es leicht hellgrün. Schade

Schöne Gardienen

Hatte 4 bestellt aber 2 gingen zurück weil die sehr dunkel sind dunkler wie auf dem Foto. Das dunkelgraue. Deshalb ein Stern Abzug. Sonst tun sie den Zweck erfüllen

Sehr schöne Vorhänge

Einen Stern Abzug gibt es da die Vorhänge wenn man sie aus der Verpackung nimmt Falten aufweisen die sich nur schwer ausbügeln lassen .

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Schöne Gardinen

Schön Gardinen leider wären an paar Stellen schmutzig das wegen ziehe ich eine Stern ab.

Good curtains but color not as discribie.

The curtains are of good quality but the colors are different from what I ordered.

Ich mag es.

Weiss und abdunkeln. Könnten noch mehr abdunkeln aber trotzdem günstig und gut. Schnelle Lieferung.

Ich empfehle den Kauf, die Stoffart ist gut und die schwarze Farbe ist akzeptabel