Verdunkelungsvorhang Verdunkelungsgardine Kräuselband Vorhang blickdicht abdunkelnd, Beautex, Kräuselband (1 St), verdunkelnd

Sehr edle, verdunkelnde Gardinen!

Ich bin begeistert! Die Gardinen sehen sehr edel aus und dunkeln sehr gut ab. Auch die Farbe gefällt mir sehr (hellbraun), wobei ich sagen muss, dass die Farbe “hellbraun”, eher in Richtung Grau-Beige geht.

Artikel wie beschrieben

Die Qualität der Gardinen ist sehr gut. Die Farbe - Bordeaux - sieht toll aus. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schöner Vorhang

Das Grün entspricht zwar nicht der Farbe im Internet, sie ist nicht so kräftig. Der Vorhang hat mir trotzdem gefallen, darum habe ich ihn behalten. Mit 30 Grad gewaschen, gebügelt, aufgehängt - sieht gut aus und fühlt sich weich an.

Es bleibt richtig dunkel!

Ich habe lange gesucht und war sehr skeptisch, aber ich bin absolut begeistert. Die Zimmer sind absolut abgedunkelt (und ich bin sehr empfindlich bzgl Licht in der Nacht). Das Material ist wirklich robust, ist griffig und sieht obendrein mit einem leichten Glanzschimmer auch edel aus. Perfekt!

Absolut tolles neues Produkt

Ich war auf der Suche nach einer geeigneten Größe für Vorhänge und habe sie hier innerhalb von drei Tagen gefunden. Sie war bei mir zu Hause. Vielen Dank für dieses Produkt

Dunkelt super ab, guter Kundenservice

Tolles Produkt, ich bin sehr zufrieden. Direkt vor meinem Schlafzimmerfenster ist eine Straßenleuchte und jetzt kann ich endlich wieder im Dunkeln schlafen. Der Kundenservice hat sich ebenfalls schnell gemeldet und konnte weiterhelfen.

Hält, was er verspricht

Wunderschöne Farbe (petrol), dunkelt gut ab, gute Verarbeitung. Alles super. Habe ihn erst einmal in lang bestellt für die Balkontür, aber nehme nun die kurzen Vorhänge für die Fenster auch noch dazu.

Endlich ist es dunkel im Schlafzimmer!

Zu hell, zu dunkel - es dauerte, bis wir diesen Vorhang gefunden hatten, der wunderbar passt. Ich lasse den Schlitz in der Mitte etwas offen für ein bisschen Licht, ansonsten ist das Schlafzimmer jetztstockdunkel. So habe ich es gern!

Vorhänge

Habe diese Vorhänge bereits zum wiederholten Male bestellt.Bin sehr zufrieden, erfüllen ihren Zweck.Es ist dunkel im Schlafzimmer und ich habe das Gefühl, dass die Geräusche von draußen gedämpft werden.

hervorragender artikel

top farbe top verarbeitung top verdunklung kaufe diese gardine jederzeit wieder.

Dunkel

Dunkelt sehr gut auch am Tag ab durch diesen Schweren Stoff fällt auch super.

Tolle Qualität

Ich habe lange nach Vorhängen gesucht, die so gut abdunkeln, so eine schöne Qualität haben und dabei so günstig sind. Ich werde auf jeden Fall noch für 2 weitere Räume bestellen

Genau passend und 0 Durchblick super stoff

Perfekt zum abdunkeln

Dieser Artikel ost wirklich super zum abdunkeln von Räumen. Meine Tochter benutzt sie täglich wenn sie ins Bett geht und wir sind damit super zufrieden,weil sie wirklich das erfüllt,weshalb man sie kauft.

Ganz tolle Vorhänge. Verdunkeln super den Raum und die Farbe "grün"sieht wirklich toll aus

Verdunklungsvorhang

Sehen sehr gut aus und verdunkeln bei mir sehr gut. Sehe keinen Lichtschimmer durch den Vorhang. Würde sie wieder kaufen und kann sie nur empfehlen!!!

👍

Super Qualität, jederzeit wieder👍

Super marterial

Preis Leistung ok

Sehr Lichtdicht meine familie ist sehr zufried

Gardine

Super Ware!!!!

Gute Qualltät

Ist wie beschrieben Blickdicht und Abdunkelnd super Vorhänge

Toller Vorhang

Verdunkelt wirklich richtig gut! Und sieht toll aus.

Schöner Stoff

Definitiv zu empfehlen..für mich war jedoch die Farbe zu hell

Vorhang

Jo, in Ordnung und den Preis wert!

Echt Super

Mein Schlafzimmer besteht aus den Farben Schwarz und Hellbraun. Dieser Vorhang ist die absolute Krönung ich bin ja sogar von begeistert.Jetzt ist alles perfekt.

Verdunklungsvorhänge

Echt ihr Geld wert schöne Qualität sieht top aus