Schiebegardine, Gardinenbox, Paneelwagen (2 St), verdunkelnd, Verdunkelung Schiebegardinen »NewYork« 202020680-2

Lieber nichts bestellen

Ich habe die schiebegardinen bestellt, leider war die Farbe nicht wie auf den Bildern. Und beim zurück senden wurde behauptet ich hätte nicht alles zurück geschickt.

Schiebegardine ohne mass genäht

Leider hat nur einer von vier bestellten Gardinen das korrekte Maß von 225 cm Länge. Alle anderen sind unterschiedlich in der Länge. Ich habe extra zwei Bilder gemacht wo alle vier in verschiedenen Größen glänzen und eines mit dem einzigen korrekten bestell Maß. Der Dialog mit dem Kundenservice(?) war sehr abwehrend und schnippisch. Einzige Aussage ist gewesen, das sie 245 cm Länge noch auf Lager haben. Nein danke verzichte. Werde dort nie wieder etwas bestellen und auch Familie, Freunde und Bekannte davor abraten. Schade habe jetzt woanders gekauft.

Heute zurück gesendet,

Leider völlig falsche Farbe. Ich habe verständnis das die Farben schon einmal vom PC Bild abweichen. Wenn ich aber Beige bestelle und dann Gardienen in Mintgrün bekomme geht das garnicht. Schade!!!!!!