KKT KOLBE Backofen-Set KKT KOLBE Backofen und Induktionskochfeld SET80194FZ, mit siehe Bilder/Beschreibung, 60cm Einbau-Backofen EB8019EDP + 59cm Induktionskochfeld IND5904FZ / Pyrolyse / Heißluft / Automatik-Timer / Teleskopauszüge / Sensorsteuerung / Edelstahl

Nach defekter türe lange wartezeit

Aber dann alles in Ordnung super Herd und auch Induktion nur der Umtausch der Türe die kaputt war war eine nervige Sache aber als sie dann endlich bei mir ankam mit selbsteinbau was auch kein Problem war eingebaut war bin ich glücklich und zufrieden. Tolle Geräte

Lieferung und Beratung fail

Guter Artikel laut Beschreibung . Jedoch wenn man beim Otto Marktplatz bestellt, kann einem bei Fragen Otto direkt niemand helfen. Angegebene Lieferteiten nicht mal ansatzweise gehalten. Angegeben waren 2 bis 3 Werktage . Wir warten noch auf unsere Lieferung nach 12 Tagen nach Bestellung. Ich musste in Eigenregie der Wahre hinter her rennen . Da Otto sagt geht uns nichts an, da Marktplatz Kooperationspartner ist. Produkt kann ich heut noch nicht Bewerten, da ja noch unterwegs. Aber alles rings um war echt fail.

Super Herd

Toller Herd mit vielen Funktionen, bin zufrieden 😁