Vicco Waschbeckenunterschrank Badschrank Unterschrank IRMA Weiß Hochglanz

Artikel kam beschädigt an

Der Waschbeckenunterschrank hat mir optisch zugesagt, deswegen habe ich ihn bestellt. Die Farbe geht deutlich mehr ins anthrazit, als die Bilder es vermuten lassen, dennoch sieht er gut aus. Als ich den unbeschödigten Karton öffnete und die beiden Schranktüren ausräumte, bemerkte ich sofort, dass zwischen den gelagerten Türen des Schranks deutlich Kelberückstände, wie getrockneter Leim befanden. Diese Rückstände drückten wohl über längere Zeit in die lackierte Tür des Schranks und dies führte zu vielen 5-10mm breiten Dellen auf der Vorderseite des Schranks, was sehr unschön war. Habe ihn dann direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt. Der Unterschrank ist preiswert, derartige Schäden sind dennoch extrem ärgerlich und vermeidbar.

Absolute Katastrophe

Ich habe den Schrank vier mal bestellt und jeder der Schränke kam beschädigt an. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich einen der Schränke behalten und mir wurde dafür einen Rabatt zugesagt. Dieser wurde nun laut Aussage des Kundenservice schon mehrfach überwiesen. Ich habe diesen aber nach über 4 Wochen immer noch nicht erhalten. Der Schrank an sich ist schön, aber das ganze drumherum die reinste Katastrophe. Wer einen unbeschädigten Schrank möchte, sollte hier die Finger weglassen. Für die Qualität des Schrankes ist der Preis definitiv zu hoch!!

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht verarbeitet, ging zurück. Würde ich nicht weiterempfehlen

Artikel und Bild stimmen nicht überein!

Farbe ist komplett GRAU, die Griffe wie auf dem Bild schwarz. Nach einer Woche ist schon das Holz aufgegangen.. mein Letztes hat 5 Jahre gelebt, lag also nicht an meinem Wasserverbrauch! Die Farbe hat mich aber am meisten geärgert.. hat nichts mit dem Bild zu tun leider! Sehr enttäuscht..

Qualitativ unterirdisch.

Optisch ist der Schrank durchaus gelungen aber qualitativ wurde am Material zu sehr gespart. Der Kantenumleimer ist zu eng bemessen und mit viel zu wenig Leim aufgetragen. Jeder Schrank den ich von der Serie gekauft habe ist durch die Feuchtigkeit im Badezimmer binnen Wochen an verschiedenen Stellen aufgequollen. Beim ersten Schrank habe ich es noch für eine Ausnahme gehalten und nach Bemängeln beim Verkäufer problemlos Ersatz bekommen. Bringt nur nichts da der Ersatz die gleiche, schlechte Verarbeitung aufweist. Ich habe keinen Nerv mehr weiter zu Bemängeln. Daher fliegt der ganze Kram in die Tonne und ich versuche einen anderen Hersteller...

Auf dem Bildern sieht es sehr schön aus

Auf dem Bildern sieht es sehr schön aus aber in echt ist das nur Müll

Unmöglich

Absolute Frechheit! Die Ware kam komplett beschädigt und zerkratzt an. Die Packung aufgerissen und zerstört. Geht sofort wieder zurück!!