COSTWAY Keilkissen, Schaumfüllung, abnehmbare Nackenrolle, mit Armlehnen

Weich

Mein Kissen kann von allein stehen. Allerdings ist die Verpackung mit dem Vakuum nicht ideal gewählt worden. Nach einer Woche ca hat sich das Kissen aber vollständig entfalten. Es ist eine Tasche im Schenkel und eine Tasche am Rücken verfügbar. Toll zum lesen oder Fernsehen im Bett. Preis Leistung ist gut.

Tolle Kissen

Die Kissen sind sehr stabil, riechen nicht unangenehm, der abnehmbare Bezug ist aus einem festen Stoff. Wir nutzen die Kissen auf unserem Sofa, um auch in ausgeklapptem Zustand bequeme Rückenlehnen zu haben. Alles wunderbar. Der Versand erfolgte auch recht zügig.

Tolles Rückenkissen

Habe dieses Rückenkissen für meinen Mann bestellt, da er einen Bandscheibenvorfall hat und mit diesen Kissen kann er etwas besser sitzen.

Stinkt und kann nicht alleine stehen

Es kam ziemlich verkleinert (vakuumiert) im Karton an. Es entknittert sich zwar langsam, aber stehen kann es nicht alleine, auch wenn das die Warenbeschreibung assoziiert. ("Am Boden spielende Kinder..."). Außerdem stinkt es total künstlich. Zu guter Letzt bekommt man es auch gar nicht mehr in den Versandkarton hinein.

Mega

Tolle Unterstützung für den Rücken.Sehr weich in der Öualität.

Absolut stabil, bin sehr zufrieden