tectake Gartenliege Chloé, 1, 1 St., 1tlg., Zurückklappbar

Bequem aber gefährlich beim Aufstellen

Habe diese Liege einen Sommer lang genutzt, leider nach wenigen Monaten schon Flugrost an den Gelenken, beim Aufstellen schnappt der Metallriegel der verstellbaren Lehne so fest zu dass ich mir schon mehrfach die Hände verletzt habe... Jedes Mal wenn man die Lehne verstellen muss benötigt man diesen Riegel. Die Liege ist allerdings bequem wenn man seine Position gefunden hat, dank Kissen und Sonnenschutz angenehm. Alles in allem für mich unbefriedigend, wenn auch der Preis irgendwie günstig ist.

Für den Preis i.O. aber leider kaputt

Für den Preis habe ich keinen Luxus erwartet, die Liege ist einigermaßen bequem und funktioniert gut. Ich habe zwei davon bestellt und leider waren die Stoffbezüge bei beiden defekt. Für den eigenen Gebrauch hätte ich das geduldet und vielleicht einen Preisnachlass ausgehandelt. Da ich sie verschenken möchte geht das natürlich nicht. Schade!

Sieht gut aus

Das Material ist scheinbar sehr empfindlich, bei mir kam die Liege leider leicht verschmutzt an, die Folie, in der sie sich befand, war auch schon geöffnet und am Gestell war sie teilweise abgestoßen, sodass ich sie zurückschickte.

Optisch schöne Liege

Leider ist die Liege nicht sehr bequem und kam etwas verschmutzt an.