tectake Gartenliege Chloé, 1, 1 St., 1tlg., Zurückklappbar

Nicht zu empfehlen, Service von tactake = 0

Hab diese Gartenliege mit Sonnendach bestellt , dieses hatte allerdings ein Loch. Nach Kontakt per E-Mail wurde mir ein Rabatt von 8,00 € angeboten, nur was soll ich mit einem kaputten Sonnendach ??? Dies finde ich eine Frechheit oder Dummfang, da es bestimmt einige Personen gibt die dieses große Paket mit der Liege nicht zum nächsten GLS (falls in der Nähe vorhanden) tragen können. Hatte angeboten das kaputte gegen ein eneues intaktes Sonnendach zu tauschen, war nicht möglich. Also ganze Liege wieder zurück. Noch nichts vom Klimawandel gehört ?? Man soll doch Spritsparend fahren = weniger CO2-Ausstoß !!! Das Sonnendaach hätte per Post, die sowieso jeden Tag unterwegs ist, geliefert werden können. Außerdem wäre auch das Porto wesentlich geringer.

Schlechte Qualität, Stoff gerissen

Unsere liegen sind nun ein Jahr alt. In Summe haben wir 6 Mal darin gelegen. Nun ist der Stoff gerissen. Was für ein Schrott.

Beängstigend

Der Bezug ist so auf Spannung dasann Angst hat sich zu setzten geschweige denn die Lehne in Liegeposition zu bringen.

Sperrmüll vermeiden

Dieser Artikel war kaputt und schmutzig ich bin total enttäuscht. Billiger geht es nicht und der Preis eine Frechheit.