tectake Beamer Leinwand Rollo Deckeneinbauleinwand

Deutliche Steugerung zur Rauhfasertapete

Wir waren etwas skeptisch ob eine Leinwand in Kombination mit einem Acer HD-Beamer wirklich notwendig ist. Man sieht deutlich die Unterschiede in der Qualität des Bilds, welches auf der Tapete verpixelter/unschärfer wirkt. Der Aufbau ist einfach, die Aufhängung gut. Dübel und Schrauben sind dabei (leider mittlerweile ein Pluspunkt). Der Rollmechanismus ist sehr gut.

Wellig und riecht

Der erste Eindruck ist nicht so gut. Die Leinwand wellt and den Seiten so sehr das es in Bildschwenks störend auffällt. Der Geruch ist auch sehr streng. Es kann sein das sich das mit der Zeit noch bessert. Aushängen und ausdünsten, ansonsten muss ich das leider reklamieren und zurücksenden.

verspätete Lieferung, schlechte Qualität

Die Lieferung kam verspätet an. Das Gehäuse hat Dellen. Ebenfalls ist die Leinwand nicht eben, sondern an den Rändern gewölbt. Eingezogen ist diese ebenfalls schief und lässt sich auf einer Seite nicht vollständig einziehen.

Ein guter Artikel

Ein guter Artikel richtig Groß ist auch leicht anzubringen und leicht zu bedienen

Nicht sicher an der Decke anbringbar

Verletzunggefahr durch mehrfaches herunter fallen. Die beigefügten Schrauben halten die Zugkraft nicht aus. Dadurch zu sehr beschädigt, ergo schicken wir es nicht zurück. Haben extra Befästigungshalter gebaut. Frgl. sichere WANDUNDDECKEN Montage möglich, UNSICHER nur für Deckenmontage! Kein ODER nur UND Montage denkbar.

Wie beschrieben !Das Filme schauen macht mit ...

Wie beschrieben !Das Filme schauen macht mit dieser Leinwand noch Spass

Halterung nicht stabil

Wir haben ihn zurück geschickt die Halterung. war uns zu instabil