tectake Campingstuhl Campingstuhl mit Polsterung (1er, 1 St), Zusammenklappbar

Positiv: Der Campingstuhl ist ...

Positiv: Der Campingstuhl ist gemütlich. Negativ: Der Campingstuhl hatte bereits in seinem zweiten Einsatz seinen ersten Schaden (herausgerissene Schraube an der Befestigung der Lehne). Eine fehlerhafte Nutzung habe ich nicht gesehen (ich habe mich auf den Stuhl gesetzt). Meine Reklamations- bzw. Garantieanfrage habe ich innerhalb der angegebenen Zwei-Jahresfrist über OTTO an den Verkäufer gestellt und erhielt vom Verkäufer (nicht OTTO) eine freundliche und juristisch korrekte Antwort, dass ich nach 6 Monaten in der Beweislast sei. Auf meine ebenfalls freundliche Rückfrage, wie ich dies beweisen solle, wurde ich vom Verkäufer auf die Möglichkeit hingewiesen, einen Gutachter einzuschalten, was im echten Leben bei einem solchen Streitwert für mich keine Option ist. Juristisch ist dies sicherlich einwandfrei, in der Realität sehe ich als Verbraucher aber keine Möglichkeit, die angegebene zweijährige Garantie auch wirklich in Anspruch zu nehmen. Von daher kann ich leider keine Kaufempfehlung geben.

Stabiler Campingstuhl

Zum Fischen gut geeignet, allerdings wer es bequemer mag muss mehr Geld ausgeben.

Für das Geld praktisch und Stabilität

Bin sehr zufrieden , kann ich nur weiter empfehlen, schön breit .

Guter Artikel

Ich tue mich immer schwer damit die volle Punktzahl zu vergeben, da nichts absolut perfekt ist. Dennoch bereue ich den Kauf nicht, er ist leicht und unkompliziert im Auf - und Abbau und bequem zum Sitzen. Mir dient er am Spielfeldrand als Sitzgelegenheit während Training und Spiel, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen - wenn er eine Weile hält.

Minderwertige Qualität - 4 Stühle unbrauchbar

Nach 2 Stunden Nutzungsdauer sind die Nähte an mehreren Stellen aufgerissen. Grund hierfür ist, dass der Saum an machnchen Stellen nicht mal 2 mm eingefaßt ist und sich das Saumband einfach löst - sehr liederlich genäht/gesäumt. Die Stühle sind so nicht benutzbar. Der Käufer bietet € 10,- Gutschrift an, damit ich diesen Schrott behalte. Ich bestehe darau,f alle 4 minderwertigen Stühle zu retournieren und meinen Kaufpreis zurück zu erhalten. MfG Verona Nordt

Super Campingstuhl

Super Lieferung. Der Campingstuhl ist spitze sehr robust angenehm zum sitzen.. Auch längere Zeit kein Problem sehr bequem... Top

Sitzfläche ist einfach zu kurz

Katastrophale Qualität

Kann ich absolut nicht empfehlen. Ich habe drei Stühle gekauft. Nach 2-3 Tagen konnte man weder seine Arme ablegen, da die Lehnen gerissen waren (Nähte total billig und unsauber), noch sich richtig hinsetzen, weil man total durchhang. Qualität einfach absolut miserabel. Lasst die Finger von diesen Stühlen. Alle mittlerweile kaputt.

Eins, fix, drei .......

Bin mit dem Stuhl sehr zufrieden. Unkonplizierter Aufbau im Handumdrehen. Man sitz bequem und sicher überall in der Natur wo man möchte. Handlich und nicht schwer zu transportieren. Gut geeignet für Leute die nicht mit dem Auto unterwegs sind.

Top Campingstuhl zu günstigem Preis

Durch die Falttechnologie ist der Stuhl stets schnell aufgebaut und ebenso schnell und einfach wieder zusammengebaut und in der Tasche verpackt.

Artikel ist defekt im Lieferzustand

schon beim Verpacken bzw. bei der Qualitätskontrolle hätte man den Fehler sehen können. Die Bohrung an der hinteren linken Verstrebung ist völlig daneben. Mit freundlichen Grüßen V.Zeibig

preis ist billeg

ich habe diese gekauft als Geschenk zu mein Mann und er war ist sehr begeistert und Stabil kann ich weiter empfhelen

Cooles Teil weil coole Farbe!

Nehme meinenFreizeitsessel für den Strand an unser geliebten Ostsee. Der Zusammenbau ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter desto einfacher.

Preis-Leistung: excellent!

Ein sehr bequemer Stuhl, hab den meinem Mann geschenkt, er war sehr zufrieden!👍👍👍

Da hätte man sich bessere kaufen können

Nach 6 Stunden waren die Armlehnen nicht mehr in Ordnung und hinten nicht mehr

Sehr gut ich weiter empfehlen

Sehr gut ich weiter empfehlen

Der Stuhl ist perfekt Farbe richtig schön ...

Der Stuhl ist perfekt Farbe richtig schön schnell auf gebaut und man Sitz perfekt

Toller Stuhl, aber etwas zu groß wenn er zusammen geklappt ist,

Tut was er soll

Super!