Vorhang, Gardinenbox, verdeckteSchlaufen (2 St), verdunkelnd, Blickdicht »NewYork« Thermo-Gardine Blackout Kräuselband Raffhalter 202020610-2

Keine Verdunkelung

Vorteil: leicht aufzuhängen, fällt vom Stoff sehr schön. Nachteil: Keine Verdunkelung wie angegeben, wer wirklich einen Verdunkelungsvorhang sucht, wäre mit diesem falsch beraten, daher geht ein Teil meiner Bestellung wieder zurück.

gemischte Gefühle

Ich finde die beigefarbenen Vorhänge sehr schön und ruhig und zurückhaltend. Leider sind sie zwar stärker, aber hell und nicht gefüttert. Sie haben die Straßenlampe nicht draußen halten können. Schade. Für Nicht - Schlafräume würde ich sie empfehlen.

Gardinen für Schlafzimmer

Leider sind sie doch nicht so dunkel wie auf dem Bild. Also kommt Licht ins Zimmer rein, obwohl die Sonne auf der anderen Seite des Hauses ist. Die Qualität und Lieferungszeit sind in Ordnung

Lichtdurchlässig

Wie er wartet ist der Vorhang Blitzweiss aber hält weder Licht noch Wärme ab. Lieber einen dunkleren nehmen!

Schöne Gardinen gut verarbeitet sie Dunkeln den Raum auch ab so wie sie es sollen alles in allem ich würde sie empfehlen