Vicco Schminktisch Frisiertisch Kosmetiktisch JULIA Weiß Spiegel Hocker LED

Er erfüllt seinen Zweck

Wir sind beziehungsweise unsere Tochter ist mit dem Schminktisch sehr zufrieden. Es wurde alles zügig geliefert und war heile. Er erfüllt seinen Zweck. Das einzige was uns gestört hat, war das selbst montieren der Lampen, es ist etwas Geduld gefordert. Wir haben uns dazu Videos im Netz angeschaut. Man sieht die Kabel der Lampen, was man hier auf dem Bild vielleicht erst nach genaueren betrachten sieht!!

Keine Empfehlung

Artikel kommt mit Dellen und abgeplatztem Lack. Man merkt das es extrem billiges Material ist. Würde es nicht nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

SEHR SCHLECHT !! Bloß nicht kaufen

Kaputtes Teil geliefert bekommen , und Support ist auch komplett für den Arsch. Würde die Finger von dem Shop lassen !

Der Artikel ist nicht komplett

Wir haben den Artikel nicht komplett uns bekommen .. ich sende eine E-Mail über diese Sache

Schminktisch da Led Fehlen und Hocker

Schminktisch ist da aber Lichter fehlen und dee Hocker keine Benachrichtigung ob es kommt.

Soo toll

Ich habe mich verliebt es ist einfach super. Mein Schlafzimmer ist jetzt komplett.

Super schminktisch

Ist ein super Artikel als Geburtstagsgeschenk. Da freuen sich die frau 😏

Für meine mutti bestellt super hat es ihr gefallen ♥️ einfach aufgebaut

Wunderschön und die Masse wie das geschrieben und die Licht toll aussehen

Klasse

Das Lieblingsstück im Zimmer meiner Tochter, der Aufbau war sehr einfach.

Oh ja ,bin super zufrieden

Sehr zufrieden,sieht toll aus. Hab meine Erwartungen getroffen.

Der Schminktisch kam vor zwei Tage an. Ich ...

Nicht ganz so Toll

Der Aufbau hat zwar super geklappt es haben allerdings die schienen gefehlt und der Hocker kam auch nie an. Was auch blöd war das man die Kabel der Lampen sieht zwar auch auf dem bild aber erst bei sehr sehr genauem betrachten. In Großem und ganzen bin ich mit diesem artikel leider unzufrieden

Schöööön

Meine Bestellung kam an 2 Tagen an . Zuerst der Hocker und die Lichter und am nächsten Tag der Tisch . Es war schnell aufgebaut. Es sieht sehr edel und hochwertig aus. Ich bin super zufrieden 🥰

Toller Schminktisch !

Sehr pflegeleicht und schön. Der Hocker ist toll !

Gebrochen angekommen

Habe den Schminktisch am 26.05.21 erhalten der Karton war schon zerrissen als es ankam. Hatte mir nichts dabei gedacht da ich neu umgezogen bin habe ich den Schminktisch heute aufgebaut (04.07.21) der Tisch ist senkrecht von oben nach unten komplett zerbrochen !

Leider es gibt keine Ledkette dabei

Alles ist super aber leider es ist alles außer LEDkette gekommen.

Karton war beschädigt Spiegel war nicht ...

Karton war beschädigt Spiegel war nicht verpackt (geschützt) Es kam alles getrennt an

❤❤❤🌹🌹👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌💛💛 ...

❤❤❤🌹🌹👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Überglückliches Kind

Ich war mir zuerst wirklich unsicher, ob wir bei diesem Preis alles richtig machen. Sonntag spät abends bestellt und am Dienstag wurde bereits alles geliefert. Der Aufbau klappte, trotz Mutter-Tochter-Gespann, wirklich super. In 1,5 Stunden stand alles, bis auf die Beleuchtung. Auch bei ihr dachte ich, es wäre ein Hexenwerk. Aber nein, wenn man den "Dreh" mal raus hatte, klappte auch das super schnell und super simpel. Wir sind wirklich begeistert. Auch der Verkäufer ist absolut kompetent und hilfreich. Wir würden ihn definitiv wieder kaufen und können die Kritik absolut nicht nachvollziehen. Glückliches Kind - Preis/Leistung super. Vielen Dank!

Mega Schminktisch 👍👍👍

Meine Tochter hat sich riesig über den Tisch gefreut ! Am 18.10.22 bestellt und am 19.10.22 schon geliefert,echt spitze! Und auch alles auf einmal...selbst der Hocker war schon dabei,weil manche geschrieben hatten,das er nachgeliefert wurde. Der Hocker ist auch einfach spitze. Preis/Leistungsverhältnis super !!! Nichts war beschädigt...alle Teile zum zusammenbauen waren nummeriert,das es einfach aufzubauen war. Selbst mit der Lichterkette ging es flott...Zwar musste sie man mit etwas Geduld befestigen, aber sehr unproblematisch. Ich kann diesen Tisch einfach wirklich nur weiterempfehlen 😉

Toller Schminktisch

Als erstes, wer was hochwertiges erwartet, sollte in einer anderen Preiskategorie schauen, wir sind mit dem Schminktisch zufrieden, wurde alles geliefert und es war alles heile, er erfüllt seinen Zweck, das einzige was etwas blöd ist, dass die Lampen selbst montiert werden mussten, es ist etwas Geduld gefordert, man sieht die Kabel der Lampen, was man hier auf dem Bild vielleicht erst nach genaueren betrachten sieht!!

Sehr zufrieden

Ich mag den Tisch total. Schön kompakt aber dennoch mit nicht wenig Stauraum. Nimmt wenig Platz und bietet viel an. Die Lampen sind sehr schick und mit den vielen Helligkeitsstufen sehr praktisch für allgemeine Beleuchtungszwecke im Raum. Preis-Leistung ist in Ordnung. Montage auch super gelaufen. Kann ich nur empfehlen!

Für Prinzessinnen

Der Schminktisch ist klein aber fein. Er war sehr schnell und einfach aufzubauen. Das einzige was etwas länger gedauert hat, waren die Lampen. Man muss sich erst genau überlegen, wie und wo man sie hin klebt. Es soll ja auch alles gleich aussehen. Im großen und ganzen ist er aber sehr schön und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.

Total genial

Wir haben ihn gekauft und ich bin für den Preis total begeistert muss ich sagen. Das einzige was mich irritiert ist für die Lichter diese langen Kabel( von Kugel zu Kugel). Habe bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden. Aber wirklich sehr zu empfehlen. Auch einfach zum zusammen bauen und stabil

Guttttttttttt

Der Schminktisch kam vor zwei Tage an. Ich war skeptisch und hab mir Sorgen gemacht ob der Hocker und die LEDs noch kommen werden, weil ich auch keine Benachrichtigung von der Post bekommen hab oder sonst was. Die kamen Heute an und ich bin sehr froh. Der Schminktisch ist toll!thj

Sher sher 👍gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schminktisch

Sehr schöner gut verarbeiteter Schminktisch, immer noch täglich im Einsatz, würde ihn wieder bestellen.

Sehr gut 👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍