Vicco Schminktisch Azur, Weiß, 120 cm mit LED Beleuchtung

Service der Firma ist ein Fremdwort

Die Ware wurde nach Monaten ausgepackt und wir mussten feststellen, dass der Spiegel defekt war. Auf unsere freundliche E-Mail hat die Firma (Verkäufer) alle Schuld auf uns geschoben. Sehr unfreundlich und keinerlei Einsicht. Im Verkaufen wie ein Weltmeister und im Service wie ein Absteiger. Können hier nur alle zukünftigen Käufer warnen, vor Unfreundlichkeit und keinerlei Service Gedanken. Verstecken sich hinter Ihren Bedingungen. Nie wieder !!! Die Firma Otto schiebt es dann auf den Verkäufer und kann oder will nicht helfen. Schade dass es dies in der heutigen Zeit noch gibt. Der eineStern ist nur vergeben, damit wir eine Bewertung abgeben können. Der Verkäufer sowie Otto haben noch nicht einmal diesen Stern verdient.

Schöner Schminktisch

Stylisches Schminktisch plus Spiegel Die Lichter sind toll ,einstellbar . Tisch ist etwas klein die (Schubladen )sonst alles perfekt .

Toller Tisch und Spiegel

Sieht optisch sehr schön aus… Lieferzeit war aber total daneben, alles einzeln gekommen.. naja.

Artikel an sich ist nicht zu bemängeln aber die Lieferung kam in Stücken an

Wahr nicht schlecht

Das Artikel kam nicht komplett aber na ja aber ist schöne Stück

Schöner schminktisch

Einfach aufzubauen. Nicht so kompliziert. Schöner als erwartet

bin enttäuscht

ich habe diesen Schminktisch seit 2-3 Monaten und er hat sich bei mir orange gefärbt und sieht schrecklich aus

Nicht zu empfehlen

Nach vier Monate meine hat auch orange Farbe gekriegt und sieht jetzt fast gelb-orange aus.

Keine Empfehlung

Zwei Monate nach Aufbau schon gelblich verfärbt daher keine weiter Empfehlung, außerdem sind auf sämtlichen Flächen des Spiegels flecken die man nicht weg bekommt. Viele stellen am lack beschädigen sich auch sehr schnell und einfach.

Schwere Montage, aber schöner Schminktisch

Ich musste einen Handwerker dazuholen, weil die Anleitung fehlerhaft und lückenhaft war. Der Tisch selbst muss auch an die Wand befestigt werden, sonst wackelt er und man kann sich nicht abstützen. Der Handwerker hatte erst auch Probleme beim Aufbau des Spiegels, aber als es dann stand sah es toll aus mit den LED-Lichtern.

Verfärbt sich orange

Meine Empfehlung, kauft diesen Schminktisch nicht! So schön und schlicht er auch ist, er verfärbt sich nach einigen Monaten orange. Warum auch immer. Und dafür ist es zu schade. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und bekomme nur €60, 00 zurück. Noch nicht einmal die Hälfte des Kaufpreis.

Ein schöner Artikel mit kleinen Abstrichen

Der Schminktisch sieht toll aus und die Lichter sind wirklich top, allerdings merkt man bei den Schubladen, dass es sich nicht um die beste Qualität handelt.

Sehr gut und Schnell liferung wirchlich weiter empfelen 5 sterne superr 👍👍👍👍👍👍👍

Beschädigte Ware und keine Lösung

Die Tischplatte ist beschädigt und es wird kein Ersatz bereitgestellt. Würde ich nicht weiter empfehlen

Schöner Schminktisch

Der Aufbau war schon recht kompliziert. Aber jetzt, wo es geschafft ist, ist es ein wirklich sehr schöner Schminktisch.

schminktisch sehr Speziell

ein wenig komplizierter Aufbau, leide konnte man nicht auf den Bildern sehen das die Leuchtmittel aufgeklebt werden.

Super meine Tochter zer zufrieden

Leisch zu anbauen super kvalitet ich enfele weiter ❤️❤️❤️

Tisch hat meinen Vorstellungen entsprochen. ...

Tisch hat meinen Vorstellungen entsprochen. Für den Preis sehr gut.

Leicht auf zu bauen Tolles Design Bin sehr zufrieden

Gute Qualität und ich kann euch empfehlen und

Top top gute Qualität und tolle Sachen gute Qualität perfekt und top top

Sehr schon und sieht super aus mit licht und stuhl

Mega schön genütlch schik empehle weiter hin

Mega schön genütlch schik empehle weiter hin Preiss

Sehre gut

Sehre gut