Vicco Schminktisch Azur, Weiß, 120 cm mit LED Beleuchtung und Hocker

Wunderbar sehr schöner ...

Wunderbar sehr schöner Blick👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Hochwertig und guter Glanz

Ich hab den schminkt Tisch für meine Frau geholt der schminkt entstand aus drei Pakete einmal der Tisch selbst einmal das Spiegel und einmal das Stuhl mit die LEDs die LEDs und den Stuhl würden an einem Tag geliefert und dann der Tisch mit dem Spiegel sind an einem anderen Tag geliefert worden Schminkt Tisch war sehr sehr schön unkompliziert zusammenzubauen und am Ende ist es ein sehr schönes hochwertiges schminkt geworden Meine Frau ist sehr begeistert damit gewesen

In Ordnung für den Preis

Der Schminktisch ist für den Preis in Ordnung. Wir mussten jedoch noch einige Schrauben sowie einen längeren Dübel besorgen, um den Schminktisch an der Wand anzubringen. Für den Aufbau sollte man etwas Zeit einplanen, da er nicht ganz so einfach ist. Die Qualität ist für den Preis zu erwarten und zufriedenstellend.

Nicht zu empfehlen

Leider extrem wackelig. Wir mussten jetzt extra Schrauben und Dübel holen um den Schminktisch an die Wand zu bohren, beim berühren ist er sonst fast umgekippt. Aufbau sehr kompliziert. Nicht zu empfehlen für den Preis

Leider extrem wackelig. Wir mussten jetzt ...

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Schminktisch

Schöner Schminktisch mit schöner Großen Spiegel. Das einzige was mich stört sind das die Kabel/ verbindungen der Lämpchen so doof rumhängen. Das hätte man eine schönere Lösung finden können.

Minderwertige Qualität

Leider sehr minderwertige Qualität Holz spreizt sich beim Zunamen schrauben, sehr wackelig Füße sind nach 2 Wochen seitlich abgeknickt.. spiegel sieht gut aus und hat eine gute Qualität Stuhl auch

Sehr zufrieden .

Sehr zufrieden .

Qualität

Also da muss ich mal sagen das ist mal echt Top Qualität Super vom Aufbau Stabil man sieht danach keine Öffnungen oder Löcher der Schrauben Top.

Angemessen

Alles optimal ohne Schnörkel und Tamtam, zweckmäßig.

Schminktisch ist super .Spiegel ist groß. Meine Tochter ist zuftieden .

Sehr gute Qualität , keine Kratzer , relativ ...

Sehr gute Qualität , keine Kratzer , relativ leicht zum zusammenbauen!