Vicco Schminktisch Arielle, Weiß, 110 cm mit LED Beleuchtung und Hocker

Nicht so wie auf den Bildern angegeben

Habe mich sehr auf den Schminktisch gefreut aber während des aufbaus sind mir der kabelverlauf der Leuchtköphe aufgefallen. Die liegen sehr unpraktisch vor den Spiegeln und das macht den Schminktisch meiner Meinung nach optisch hässlich. Deswegen gab es von mir nur einen Punkt bei der Bewertung.

Toller Schrank

Wunderschöner schminktisch . Er sieht edel aus und das zusammenbauen war auch total einfach. Ich als Frau habe es alleine hin bekommen ;-) würde den Tisch jedem empfehlen.

Ein toller Artikel, zum empfehlenswert

Würde ich an jedem weiterleiten, ist zwar schwer beim Transfer aber sieht richtig gut aus.

Super Schminktisch

Der Schminktisch wurde sehr zügig in 3 Pakete versendet. Was von Vorteil war, weil wirklich nichts defekt ankam. Alles war top verpackt! Da haben wir schon wesentlich teurere Möbel von namhaften Marken bestellt, was grottenschlecht verpackt war und defekt ankam! Von daher schon alleine 5 Sterne das alles heil ankam! Der Verkäufer ist auch spitze, wir hatten 2x mal Fragen gestellt, die innerhalb Rekordzeit beantwortet wurden! Klasse Service! Für uns mehr als 5 Sterne wert! Mein Mann sagt die Qualität ist definitiv besser als die von dem großen schwedischen Möbelhaus ;) zu einem wirklich guten Preis

Kauft da nie.

Ich hatte als erstes Probleme mit bezahlen. Erstmal sollte ich vorkasse 219€ überweisen , hab ich getan und paar Tage später hieß es ich soll zusätzlich 90 Cent bezahlen da der Preis sich verändert hat. Die Lieferung und Versand haben ewig gedauert und als Paket schon ankam , war da nur Der Hocker und die Lampen von Tisch keine Spüren. Ich finde es richtig scheiße das sie die Paket Lieferung aufteilen und würde da nie wieder von dem Verkäufer kaufen.

schlechte Qualität, gute Optik

kam in 4 paketen zu unterschiedlichen zeiten, der aufbau war schwer weil die anleitung sehr schlecht ist und zum teil nicht mal die richtige reihenfolge zeigt..das holz ist billig rund hat kratzer an manchen stellen.. insgesamt sieht es aufgebaut trotzdem gut aus

Schnelle Lieferung

Sehr schöner Schminktisch. Kompakt und leicht Aufzubauen. Aufbauanleitung hat gefehlt, wurde aber innerhalb von 30 Minuten per Email gesendet. Kann ich nur empfehlen.

Super!

Meine Tochter ist sehr zufrieden! Leicht zum anbauen und seht mega aus! Ich kann nur weiter empfehlen!👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutt

Gutt

Es sieht wirklich cool aus, genau wie auf ...

Es sieht wirklich cool aus, genau wie auf dem Bild. Gefällt mir sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Voll zufrieden;)

Sieht schön und modern aus ;) Alles hat sehr schön gepasst;) nur leider die Beleuchtung ist nach 1 Monat kaputt geworden.

Der Aufbau dieses schmink Tisches war problemlos..er sieht auch sehr hochwertig aus...meine Töchter hat sich riesig gefreut

Sehr slechte qualitet!!!

1.Slechte qualitet. 2.Falsche teilen kommt. 3.Ich unzufrieden.

Gut

Gute Qualität nur wird ganz schnell schmutzig. Bisschen kleiner als erwartet

schlechte qualitatt

schlechte qualitat

Zufrieden

Leichter unkomplizierter aufbau Lieferung war auch ok

Zufrieden! Meine Frau ist überglücklich! Top ...

Zufrieden! Meine Frau ist überglücklich! Top Preis.