SoBuy Wäscheschrank BZR21 mit ausklappbarem Wäschetruhe Wäschesammler mit Schubladen Wäschekorb

Gerne Wieder

der aufbau war leicht.alles schön nummiert.ab und zu gab es übersichrlich schwierigkeiten meiner seits,wo kommt das schamier hin wie wird das befestigt.aber schnell raus gefunden.habe heute knapp zwei stunden gebraucht zum zusammen bauen.das produkt kam schnell.sieht gut aus das produkt.habe erst gedacht der wäsche sammler wäre der deckel,hat sich schnell erübrigt...habe erst die schublade zusammen gebaut.dann von 1 nach 2 nach b und a .habe mich an 1,2,3,4... usw gehalten.TOP.

So schön

Wir waren lang auf der Suche nach so einem Wäscheschrank. Und plötzlich war er da. Schockverliebt haben wir gleich 3 Stück bestellt. Die stehen nun alle nebeneinander und sehen super aus! Die kleinen Schübe hätten wir nicht gebraucht. Dafür könnte der Wäschesack etwas größer sein, aber so reicht immer ein voller Sack für eine Ladung Wäsche. Die Schränke sind wertig und das Aufbauen war nicht schwer.

Der Schrank sieht sehr schick aus, ist nicht wackelig und das Fach ist groß genug für eine Waschladung (8kg). Anleitung gut bebildert, alle Teile und Schrauben beschriftet, Aufbau in einer halben Stunde problemlos geschafft. In der Lieferung waren sogar 2 schwarze und 2 silberne Türknöpfe enthalten. Den Schrank kann ich mit gutem Wissen weiterempfehlen.

schöner kleiner Wäscheschrank

Der Schrank ist sehr schön und auch nicht kompliziert beim Aufbau. Von jeder Schraube ist einmal Ersatz dabei was sehr praktisch war, da tatsächlich eine gefehlt hat. Ich kann den Schrank nur empfehlen.

sehr schön, genau wie ich es wollte, ich liebe

sehr schön, genau wie ich es wollte, ich liebe es

Sehr leicht aufzubauen und sieht zudem noch schick aus.

Gefällt mir gut

Alles im Ordnung, leichter Aufbau, sieht gut aus

Hochwertiger Wäschekorbschrank

Dieser Schrank ist sehr stabil, die Farbe (beim schwarzen Modell) sieht edel aus und der Korbmechanismus ist auch bei Wäsche noch sehr stabil. Tolles Extra sind die beiden enthaltenen silbernen und schwarzen Türgriffe, so kann man nach eigenem Bedarf dekorieren. Ich würde mir einen zweiten kaufen:)

Für uns sind es perfekte Schränke

Gute Verarbeitung und für den Preis einfach genial, der Schrank war in ca. 1,5 Std. aufgebaut von 1. Person , die Optik passt in unser Bad gut hinein, so das ich gleich 2 davon gekauft habe und bereue es nicht, alles richtig gemacht, ein Schrank für Buntwäsche 1 Schrank für Weißwäsche.

Ein tolles Schränkchen.

Wir haben uns das Schränkchen für unser Bad gekauft für die Schmutzwäsche zum rein Tun. Das Schränkchen liess sich ohne Probleme aufbauen. Die Verarbeitung der einzelnen Teile war top. Das Schränkchen sieht super aus und der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

einfach Top

Ich habe noch nie einen so gut gepackten Schrank und beschriebene Einzelteile gesehen. Sieht super aus. Nur weiter empfehlen

Schickes Schränkchen

Schneller und unkomplizierter Aufbau. Gute Verarbeitung.

Perfekt

Die Aufbauanleitung ist toll beschrieben und alles ist zügig aufgebaut. Es sieht wirklich gut aus und ist sehr stabil. Absolute Kaufempfehlung!

Für ein kleines Badezimmer sehr schön

Hat alles gut geklappt und sieht gut aus in meinem kleinen Badezimmer, der Aufbau war einfach würde es weiter empfehlen 😁👍

Toller Wäscheschrank

Super Anleitung mit gut beschrifteten Teilen. Dadurch ist er Aufbau schnell und einfach. Das Schränkle ist gut verarbeitet und sieht optisch gut aus.

Wäscheschrank mit Schublade zum angemessenen Preis.Top

Toller Schrank

Der Schrank sieht super aus. Bin mit der Qualität absolut zufrieden und der Aufbau war mega einfach.

ein sehr guter artikel

toller Schrank , gute Verarbeitung einfache Montage einfach klasse gerne wieder danke

Ein schöner Schrank für Wäsche

Schöne und ausgezeichnete Aussicht. Es ist total modern mit besonders Design.

Super Schrank um Wäsche zu verstecken

Sehr leicht aufzubauen und super Anleitung. Den Preis absolut wert!!

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. ...

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich weiterempfehlen

Sieht schick aus

Der Schrank sieht schick aus und ist gut verarbeitet.