PEKIVESSA Sommerkleid Leinenkleid knielang kurzarm (Einzelartikel, 1-tlg) mit Blumenmuster

raffinierter Schnitt

Ich habe absolut keine "Kleiderfigur"; etwas Bauch aber schmale Hüften. Vor einiger Zeit bin ich auf Kleider dieser Marke gestoßen, und habe nun schon mehrere in verschiedenen Farben davon. Dieser raffinierte Schnitt kaschiert wunderbar den Bauch und durch die seitlichen elastischen Einsätze hat man ausreichend Bewegungsfreiheit. Das Leinenmaterial trägt sich an heißen Tagen besonders angenehm. Leider sind diese Kleider immer etwas liederlich genäht, so dass man auch mal etwas nachnähen oder lose Fäden abschneiden muss. Aus diesem Grund ein Stern weniger, aber wer den gleichen "Figurmankel" wie ich hat, wird von diesen Kleidern begeistert sein! Es wäre noch zu erwähnen, dass man evtl. eine Nummer größer bestellen sollte. Sie fallen etwas kleiner aus. Bei mir (1,57m) ist das Kleid kniebedeckend.