Flieks Kinderbett, süße Wolkenform Einzelbett Polsterbett 90x200cm Samt

Guter Preis

Wir haben dieses Bett für unsere Tochter gekauft. Das Bett ist süß und sieht gut aus. Das einzige was mich etwas stört sind die Lattenroste die man mit Klettverschluss ranmacht.. wir werden sie zusätzlich mit Schrauben fixieren damit es noch etwas „ stabiler“ ist. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung wenn man etwas günstiger wegkommen möchte 👍🏽 die Farbe ist auch schön wie auf dem Bild. Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden 😁

Ganz toll!

Verpackung super. Der Aufbau war super einfach und super erklärt. Alles wurde markiert das man ohne Probleme alles aufbauen konnte. Sehr empfehlenswert.

Sehr schön meine Tochter ist sehr glücklich da

Die Qualität des Stoffes ist sehr weich und leicht zu reinigen, das Bett ist sehr langlebig und schön und die Lieferung erfolgte schnell

Ein tolles Bett

Aufbau ging schnell und einfach. Das Bett ist stabil und sieht einfach toll aus.

Sehr zu empfehlen

Super schönes Bett für unsere Tochter. Mann bekommt selten so eine gute Anleitung und das zusammenbauen ist wirklich sehr einfach und sehr gut überdacht!

Sehr schönes Bett 🤗

Sehr schönes Bett 🤗